Awards

Bauknecht erneut Top-Arbeitgeber

Bauknecht erhält auch für 2024 die Auszeichnung „Top Employer Deutschland“ und gehört damit zum fünften Mal in Folge zu den attraktivsten Arbeitgebern in Deutschland.


Gewürdigt wurden die exzellenten Arbeitsbedingungen für die Mitarbeitenden in den Bereichen Nachhaltigkeit, Gestaltung des Arbeitsumfeldes sowie Diversität und Inklusion. Der Mutterkonzern Whirlpool Corporation wurde zum siebten Mal in Serie als „Top Employer Europe” gekürt. Mehr als 1.600 Unternehmen, verteilt über fünf Kontinente, standen auf dem Prüfstand der Jury.

„Wir freuen uns sehr über diese herausragende Auszeichnung. Sie unterstreicht unser unermüdliches Engagement für eine wertschätzende Arbeitskultur. Attraktiv für aktuelle und künftige Mitarbeiter zu sein, sie zu fördern, indem wir spannende Karriereoptionen bieten, und das in einem fairen und jederzeit respektvollen Miteinander – das steht ganz oben auf unserer Unternehmensagenda“, sagt Fabrizio Chiarenza, Senior Manager Business HR bei Bauknecht.

Die Whirlpool Corporation und damit auch die Bauknecht Hausgeräte GmbH dürfen sich über hervorragende Bewertungen in den Bereichen Nachhaltigkeit (87,3%), Diversität und Inklusion (86,1%) sowie bei der Gestaltung des Arbeitsumfeldes (97,7%) freuen. Dafür hat die Unternehmensgruppe unterschiedliche Initiativen und Maßnahmen an den Start gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de