Christoph Lichtenborg ist bei Bauknecht seit dem 1. Mai Marketing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Christoph Lichtenborg begann 2011 – nach einem Master-Abschluss von der Rotterdam School of Management, Erasmus University – seine Karriere bei Whirlpool. Für die Whirlpool EMEA Unternehmenszentrale in Italien war er in zunehmend verantwortungsvollen Positionen als Produkt Manager und Category Manager tätig.
Im Jahr 2014 wechselte Lichtenborg zur Tochtergesellschaft Bauknecht Hausgeräte nach Stuttgart, wo er Aufgaben im Category Management und später als Channel Manager übernahm. Till Bickelmann, GM Deutschland & Österreich, ist überzeugt: „Christoph Lichtenborg wird unsere Marketingorganisation stärken und unsere strategischen Ziele und Investitionen in den Märkten weiter vorantreiben.”
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More