Der Starkoch Jamie Oliver zelebriert gutes Essen für Familie und Freunde.
Bauknecht startet 2017 eine auf mehrere Jahre angelegte Partnerschaft mit der Jamie Oliver Group. Die europaweite Marketing-Kampagne sieht Maßnahmen auf allen Kommunikationskanälen vor – von PR über Social Media bis hin zum Point of Sale. Jamie Oliver und Bauknecht haben die gemeinsame Vision, die Zubereitung von gutem Essen für jeden möglich zu machen.
Erreichen will das die Partnerschaft mit Olivers Inspirationen und den Geräten der neuen Einbau-Range von Bauknecht. „Es ist großartig mit Jamie Oliver einen Partner zu haben, der dasselbe Ziel hat wie wir – nämlich den Menschen zu helfen, sich gesünder zu ernähren und ihnen dafür das nötige Wissen und Equipment an die Hand zu geben“, so Jan Reichenberger, Marketing Director Germanics bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More