Meldungen

Bauknecht am Herd mit Jamie Oliver

Der Starkoch Jamie Oliver zelebriert gutes Essen für Familie und Freunde.

Bauknecht startet 2017 eine auf mehrere Jahre angelegte Partnerschaft mit der Jamie Oliver Group. Die europaweite Marketing-Kampagne sieht Maßnahmen auf allen Kommunikationskanälen vor – von PR über Social Media bis hin zum Point of Sale. Jamie Oliver und Bauknecht haben die gemeinsame Vision, die Zubereitung von gutem Essen für jeden möglich zu machen.

Erreichen will das die Partnerschaft mit Olivers Inspirationen und den Geräten der neuen Einbau-Range von Bauknecht. „Es ist großartig mit Jamie Oliver einen Partner zu haben, der dasselbe Ziel hat wie wir – nämlich den Menschen zu helfen, sich gesünder zu ernähren und ihnen dafür das nötige Wissen und Equipment an die Hand zu geben“, so Jan Reichenberger, Marketing Director Germanics bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren!

Samsung startet exklusive Partnerschaft mit Jamie Oliver

infoboard.de

Große Werbeoffensive: Bauknecht launcht 360-Grad-Kampagne für Supreme Silence Waschmaschine

infoboard.de

German Design Award in der Kategorie „Excellent Product Design“ für die Bauknecht Supreme Silence Waschmaschine

infoboard.de

Beko Europe besetzt Management-Team Deutschland neu

infoboard.de

Bauknecht: Waschmaschine Supreme Silence im ETM Testmagazin mit „sehr gut“

infoboard.de

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Bauknecht auf der Küchenmeile A30: Temperatur einstellen & zurücklehnen

infoboard.de

Innovative Back- und Garoptionen: Die neue Design Backofen-Range von Bauknecht

infoboard.de

Chapeau Küchenmeile A30: Das perfekte Match zwischen Industrie & Handel

Matthias M. Machan