Donat Brandt (l.), Präsident des Plux X Award überreicht die Auszeichnung an Murat Arslan.
Donat Brandt (l.), Präsident des Plux X Award überreicht die Auszeichnung an Murat Arslan.
Awards

Ausgezeichnet: Fachhandelsmarke Silverline

Siegel Plus X Award SilverlineNach einer bundesweiten Befragung des Fachhandels durch das Deutsche Institut für Produkt- und Markenbewertung, wurde Silverline jetzt beim Plus X Award als „Fachhandelsmarke des Jahres“ in der Produktgruppe Dunstabzug gewählt. „Das positive Feedback unserer Fachhändler ist für uns sehr wichtig und zeigt, dass unser vielfältiges Engagement gewürdigt wird“, kommentiert Silverline Geschäftsführer Murat Arslan die Auszeichnung. Und weiter: „Wir arbeiten jeden Tag hart daran, unsere Fachhändler optimal in der Vermarktung unserer Produkte zu unterstützen. Dass der Fachhandel nun für uns gestimmt hat, zeugt vom Vertrauen unserer Partner in unser Unternehmen und in unsere Marke.“

Silverline setzt beim Vertrieb seiner Dunstabzüge auf ein Fachhändlernetz von Küchenspezialisten und bietet diesem neben attraktiven Margen auch maßgeschneiderte Schulungsaktivitäten sowie umfassende POS-Materialien zur Produktpräsentation an.

--- Banner ---
Banner Samsung QuickDrive

Das könnte Sie auch interessieren!

Ja, ist denn schon wieder November?

infoboard.de

Samsung sagt IFA ab

infoboard.de

Steuernachlass für mehr Wachstum: Miele senkt die Preise

infoboard.de

Miele auf der IFA: Presse ja, Handel nein

infoboard.de

Miele bleibt voll lieferfähig – Geschäft legt zu

infoboard.de

Samsung-Power: Mit Dampf & Design, Tim Raue & Nobilia

Matthias M. Machan

Jura: Premium-Möbel für Fachgeschäfte bis 300 qm

infoboard.de

„Mehr Kreativität. Mehr Spontanität. Mehr Flexibilität.“

- Franziska Graef im Gespräch mit Matthias M. Machan

Matthias M. Machan

Severin punktet als Elektrogrill-Spezialist

infoboard.de