Aufgetischt! Neff präsentiert die Genussküche

Unter dem Motto „Aufgetischt!“ präsentiert Neff auf der „LivingKitchen“ seine Genussküche. Das Zentrum des Standes bildet die Genuss-Tafel aus der neuen Marketingkampagne des Einbaugerätespezialisten. „An der Tafel finden symbolisch ganz unterschiedliche Kochpersönlichkeiten ihren Platz in der kreativen Gemeinschaft der Kochbegeisterten“, erklärt Neff-Geschäftsführer Stefan Kinkel.

Ringsum befindet sich dann alles, was das Kocherlebnis zum Genuss macht: Produktneuheiten, wie die ab sofort im Handel erhältliche Hausgeräteserie mit dem Highlight der neuen Premium-Backöfen, eine „MegaCollection“-Lounge, ein Online-Backofenberater oder LiveCooking mit der Köchin und Kochbuchautorin Christina Richon.

Die Begeisterung für’s Kochen

Roter Faden des Standkonzeptes ist die neue Marketingkampagne unter dem Motto „Kochen inspiriert Menschen. Menschen inspirieren uns.“. Die Protagonisten der Kampagne sind weder Models noch ausgebildete Köche, sondern echte Charakter-Köche, die über alle beruflichen oder kulturellen Unterschiede hinweg eines vereint: die Begeisterung fürs Kochen.

Die „MegaCollection“ stellt Neff in einer kubischen Lounge aus. Highlight ist die Weltneuheit „SeamlessCombination“, mit der zwei übereinander angebrachte Geräte zu einer optischen Einheit verschmelzen. Ein Möbelzwischenboden ist nicht mehr nötig.

Die sechs Charakter-Köche aus der Neff Marketingkampagne mit ihren Partnern und Freunden.

Für das leibliche Wohl der Messegäste sorgt Christina Richon. Wie die sechs Charakter-Köche aus der Kampagne ist auch die Badenerin Autodidaktin. 2005 wurde sie als beste Hobbyköchin Deutschlands ausgezeichnet. Der Stand von Neff befindet sich in der Halle 4.2., A-050.

Beiträge zur Living Kitchen

[display-posts tag=”LivingKitchen” include_date=”true”]

 

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago