AEG Gemeinsam Strärker Armband
Der im vergangenen Jahr neu eingezogene Spirit bei Electrolux und AEG in Nürnberg war nie wichtiger als in diesen Wochen: „#GemeinsamStärker“.
Corona Ticker

Auch Electrolux in Kurzarbeit – Belieferung weiter möglich

AEG LogoSeit dem 1. April befindet sich auch Electrolux Hausgeräte Deutschland in Kurzarbeit. In einem Brief an den Handel, der infoboard.de vorliegt, heißt es: „Bislang hat das Virus zu keinen größeren Beeinträchtigungen unseres Betriebsablaufs geführt. Wir können Sie aufgrund unserer Beschaffungsprozesse und aktuellen Lagerbestände weiterhin beliefern.“

Die in vielen europäischen Ländern verordneten Ausgangsbeschränkungen und vorübergehenden Geschäftsschließungen hätten sich spürbar auf die Konsumentennachfrage ausgewirkt. Man habe daher die Produktionspläne der europäischen Fabriken angepasst, um den aktuellen Bedarfen gerecht zu werden.

Samsung FamilyHub

Electrolux Deutschland bittet die Händler zudem um Verständnis, dass es aufgrund der reduzierten Arbeitszeiten „möglicherweise zu Verzögerungen“ in der Bearbeitung der Anliegen kommen könnte“. Die Vertriebs-Ansprechpartner stehen aber bei allen Fragen und Anliegen wie gewohnt zur Verfügung – telefonisch und per E-Mail. Die Bearbeitung der Bestellungen sei – wochentags zwischen 9 und 16 Uhr – ebenfalls sichergestellt. Auch der AEG Werkskundendienst und die Servicepartner seien wie gewohnt verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren!

Hemix Q1/2020: Zahlen wie aus einer anderen Welt

infoboard.de

Kilian Manninger neuer Präsident für globales Konsumgeschäft der WMF

infoboard.de

2 x „gut“ für Tefal bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Doppelt ausgezeichnet: Grills von Rösle

infoboard.de

George Foreman Grill erhält „gut“ von Stiftung Warentest

infoboard.de

IFA 2020 findet als „Special Edition“ statt – Live-Event & virtuelles Erlebnis

Matthias M. Machan

Deutschland im Balanceakt – gfu Insights & Trends 2020 am 02. September

Matthias M. Machan

Smeg: Produktion in Italien läuft

infoboard.de

MediaMarktSaturn: Digitales Hygiene-Management

infoboard.de