Meldungen

Angelique Kerber vertraut auf die TENS/EMS-Technologie von Beurer

Im Profisport ist ein ausgewogenes Training, eine gute Regeneration und Schmerzen sofort zu behandeln, wenn sie entstehen, besonders wichtig.

Für diese Bedürfnisse kann die Elektrostimulation als effektive Methode zum Muskelaufbau (EMS) oder zur Schmerzlinderung (TENS) eingesetzt werden.

Beurer hat beide Technologien im TENS/EMS-Gerät EM 59 Heat vereint. Das Produkt ist besonders geeignet, um während Verletzungspausen Beschwerden punktgenau zu behandeln und schneller wieder fit zu werden. Die Vorteile dieser medikamentenfreien Therapiemöglichkeit schätzt auch Tennisstar Angelique Kerber.

„Das Gerät kann ich sowohl während eines Workouts, zur effektiven Regeneration danach oder zur Behandlung von Verspannungen und Muskelschmerzen einsetzen. Auf jede Belastung muss Entlastung folgen, damit sich mein Körper bestmöglich erholt. Deshalb gebe ich ihm hiermit genau die Unterstützung, die er braucht“, sagt Angelique Kerber, dreifache Grand-Slam-Siegerin, die sich in den Trainingsvorbereitungen für die US Open befindet.

„Besonders angenehm ist die zuschaltbare Wärmefunktion. Durch die durchblutungsfördernde und entspannende Wirkung können sich die Muskeln nach einem intensiven Training erholen und etwaige trainingsbedingte Schmerzen schnell gelindert werden“, so Kerber.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de