Meldungen

Berbel Kampagne: Über Grenzen hinausgehen

Print Friendly, PDF & Email

Jeannine Platz ist ein weiteres Gesicht der Berbel Markenkampagne „living excellence“. Platz ist Künstlerin und der Meinung, dass Freiheit bereits ganz intuitiv in jedem von uns und jedem Objekt steckt – somit gar keinen Ort im klassischen Sinne kennt.

Passend dazu: Der smarte Kochfeldabzug Berbel Downline Performance. Er macht die Küche zu einem Ort, an dem sich die Ästhetik in alle Richtungen frei entfalten kann.

Bekannt wurde Platz durch ihre ausdrucksstarken Bilder des Hamburger Hafens – aber auch durch ihr weltweites Kunstprojekt “Suite View”. Die Künstlerin geht in ihren Arbeiten über Grenzen – und teilt diesen Anspruch auf das Andersdenken mit Berbel.

Living excellence bedeutet: Die absolute Freiheit zu genießen, die Dinge auch mal genau andersherum zu denken. Ein Ambiente, den Wohnraum fast schon spielerisch und gleichzeitig smart zu gestalten. Offen, intuitiv – und in alle Richtungen unglaublich inspirierend. Innovativ und ästhetisch beeindruckend, wie die mehrfach preisgekrönte Downline Performance.

Das könnte Sie auch interessieren!

Siemens: Neues Marken-Design & Retail-Marketing-Plattform

infoboard.de

LG startet Luckydeals: Cashback bis 300 €

infoboard.de

Hisense Europe Tech: Beste Innovationen für private Haushalte

infoboard.de

Kühlschrank mit 4 Türen: Haier Cube 90 Serie 7

infoboard.de

Megatrend Grillen: Neues Zubehör & neue Messe

infoboard.de

Bialetti: Koffeinstarkes Gesamtkonzept

infoboard.de

Beurer: Fachhandelsmagazin‘22 & Gewinnspiel

infoboard.de

LightAir übernimmt Cair AB aus Finnland

infoboard.de

Kenwood unterstützt Handelspartner: Cookies backen, Cashback sichern

infoboard.de