Meldungen

Berbel Kampagne: Über Grenzen hinausgehen

Jeannine Platz ist ein weiteres Gesicht der Berbel Markenkampagne „living excellence“. Platz ist Künstlerin und der Meinung, dass Freiheit bereits ganz intuitiv in jedem von uns und jedem Objekt steckt – somit gar keinen Ort im klassischen Sinne kennt.

Passend dazu: Der smarte Kochfeldabzug Berbel Downline Performance. Er macht die Küche zu einem Ort, an dem sich die Ästhetik in alle Richtungen frei entfalten kann.

Bekannt wurde Platz durch ihre ausdrucksstarken Bilder des Hamburger Hafens – aber auch durch ihr weltweites Kunstprojekt “Suite View”. Die Künstlerin geht in ihren Arbeiten über Grenzen – und teilt diesen Anspruch auf das Andersdenken mit Berbel.

Living excellence bedeutet: Die absolute Freiheit zu genießen, die Dinge auch mal genau andersherum zu denken. Ein Ambiente, den Wohnraum fast schon spielerisch und gleichzeitig smart zu gestalten. Offen, intuitiv – und in alle Richtungen unglaublich inspirierend. Innovativ und ästhetisch beeindruckend, wie die mehrfach preisgekrönte Downline Performance.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de