Meldungen

Berbel Kampagne: Über Grenzen hinausgehen

Jeannine Platz ist ein weiteres Gesicht der Berbel Markenkampagne „living excellence“. Platz ist Künstlerin und der Meinung, dass Freiheit bereits ganz intuitiv in jedem von uns und jedem Objekt steckt – somit gar keinen Ort im klassischen Sinne kennt.

Passend dazu: Der smarte Kochfeldabzug Berbel Downline Performance. Er macht die Küche zu einem Ort, an dem sich die Ästhetik in alle Richtungen frei entfalten kann.

Bekannt wurde Platz durch ihre ausdrucksstarken Bilder des Hamburger Hafens – aber auch durch ihr weltweites Kunstprojekt “Suite View”. Die Künstlerin geht in ihren Arbeiten über Grenzen – und teilt diesen Anspruch auf das Andersdenken mit Berbel.

Living excellence bedeutet: Die absolute Freiheit zu genießen, die Dinge auch mal genau andersherum zu denken. Ein Ambiente, den Wohnraum fast schon spielerisch und gleichzeitig smart zu gestalten. Offen, intuitiv – und in alle Richtungen unglaublich inspirierend. Innovativ und ästhetisch beeindruckend, wie die mehrfach preisgekrönte Downline Performance.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Brand Award 2024 an Medisana

infoboard.de

Kaffee-Exzellenz: De’Longhi präsentiert Magnifica Evo Next

infoboard.de

Wertgarantie: Der Bilbao-Effekt

infoboard.de

Miele-Transformation: Neuer Tarifvertrag, rund 1.300 Arbeitsplätze entfallen

Matthias M. Machan

Groupe SEB & WMF bündeln Consumer-Brand-Power: „Das Beste aus zwei Welten“ in einer neuen Vertriebsorganisation

Matthias M. Machan

Victory Wasserkocher von Russell Hobbs: Testsieger

infoboard.de

Nivona: Red Dot für Nivo 8000

infoboard.de

Beurer wurde zum siebten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

infoboard.de

Beko Kühlschränke sind Deutschland Favorit 2024

infoboard.de