Euronics Deutschland kooperiert ab sofort mit dem Marktforschungsunternehmen NIQ, um datenbasierte Entscheidungen im Einzelhandel gezielt zu stärken. Im Rahmen der… Read More
Produkte für Wellness, Wohlbefinden und Gesundheit verzeichnen anhaltendes Interesse – auch in einem von Konsumzurückhaltung geprägten Marktumfeld. Laut Einschätzung der… Read More
Smarte Reinigungstechnologien erleichtern die Haushaltsführung und tragen dazu bei, Zeit und Aufwand zu reduzieren. Moderne Geräte übernehmen Saugen und Wischen… Read More
LG Electronics kündigt für die CES 2026 ein neues Produktspektrum an, das auf der Verbindung von fortschrittlicher Technologie mit dem… Read More
Zur Weihnachtszeit unterstützt Miele mit durchdachtem Küchenzubehör die Zubereitung von Festtagsgerichten und die strukturierte Vorratshaltung. Sechs Zubehörlösungen stehen dabei im… Read More
Mit mehreren vernetzten Produktlösungen adressiert Netatmo aktuelle Anforderungen an Wohnkomfort, Sicherheit und Energieeffizienz. Die smarten Geräte ermöglichen eine gezielte Steuerung… Read More
Mit dem neuen Geschirrspüler GSL580 erweitert Oranier Küchentechnik sein Sortiment um ein Gerät, das sich dank moderner Gleittür-Technik flexibel in… Read More
SharkNinja hat Supermodel und TV-Persönlichkeit Heidi Klum als neue globale Markenbotschafterin vorgestellt. Die Partnerschaft umfasst insbesondere Aktivitäten in den EMEA-Märkten,… Read More
Mit der Förderung zweier Umweltprojekte in Niedersachsen intensiviert die Wertgarantie Group ihr Engagement für den regionalen Klimaschutz. Im Fokus stehen… Read More
Eine aktuelle Untersuchung von NIQ Geomarketing auf Basis der Mikromarktdatenbank „microm Consumer Data“ zeigt deutliche regionale Unterschiede im Heißgetränkekonsum in… Read More