Amica Waschtrockner WAT 489 000
Der Amica Waschtrockner WAT 489 000 bietet ein Fassungsvermögen für bis zu 8 kg Wäsche zum Waschen und bis zu 6 kg Wäsche zum Trocknen. Kleinere Wäschemengen können in einem Durchgang ohne Umladen gewaschen und getrocknet werden.
Mit 1400 Umdrehungen pro Minute schafft die Waschmaschine geringe Restfeuchte für den anschließenden Trockenprozess. Deklariert ist der Waschtrockner in die Energieeffizienzklasse A, die Waschwirkungsklasse A und die Schleuderwirkungsklasse B. Der Gesamtwasserverbrauch für Waschen und Trocknen in einem Durchgang liegt bei 112 Liter.
Per Drehwähler können 1 der 15 Programme ausgesucht werden. Im Waschprozess gibt es neben den Standards spezielle Programme für Gardinen, Allergiker, Kurzwäsche 15 Min oder Täglich 60 Min. Der Kondenswäschetrockner arbeitet sensorgesteuert mit dem Trockenergebnis schranktrocken, bügeltrocken oder mangelfeucht und bietet zudem 3 Zeitprogramme 30/60/120 Minuten. Für Baumwolle und Kurzwäsche gibt es Kombiprogramme, heißt Waschen plus Trocknen in einem Durchgang.
Als Zusatzfunktionen stehen Startzeitverzögerung, Schleuderdrehzahl, Trocknungsgrad, Temperatur- und Schleuderregulierung zur Verfügung.
Der Amica Waschtrockner WAT 489 000 ist ab dem zweiten Quartal 2020 erhältlich. Zum Preis (UVP) macht der Hersteller derzeit noch keine Angaben.
In einem Marktumfeld, das derzeit viele Akteure vor erhebliche Herausforderungen stellt, setzt De’Longhi Deutschland ein… Read More
Im Rahmen der EK LIVE Frühjahrsmesse in Bielefeld haben electroplus küchenplus sowie licht+concept am 21.… Read More
Zum 25-jährigen Jubiläum blickt comTeam auf eine konsequente Entwicklung vom ursprünglich mitgliedergeführten EDV-Verbund hin zu… Read More
Der Einzelhandel startet laut Handelsverband Deutschland (HDE) „ohne richtigen Schwung“ in das Jahr 2026. Grundlage… Read More
Spätestens seit dem Handelsstreit mit den USA ist deutlich geworden, dass Europa vor grundlegenden strukturellen… Read More
Nach dem Fest ist vor dem Fest: Die Weihnachtssaison 2025 brachte in den EU-Kernmärkten und… Read More