Personalien

Amica verstärkt Außendienst

Kommt von Warner Bros. zu Amica: Douglas Potschatka.

Douglas Potschatka (44) verstärkt seit dem 1. Juli den Außendienst von Amica im Vertriebskanal Elektrohandel. Damit ist die komplette Neuausrichtung des Außendienstteams für die Vertriebskanäle Möbel- und Elektrohandel abgeschlossen.

„Wir konnten wir mit Douglas Potschatka einen Quereinsteiger gewinnen, der als Vertriebsprofi in den Bereichen Film bzw. Entertainment und Internetsecurity Erfahrungen sammeln konnte,“ erklärt Amica Geschäftsführer Zbigniew Platek. Damit stehen jetzt elf spezialisierte Außendienstmitarbeiter im Elektrohandel und vier im Möbelhandel zur Verfügung. Potschatka kommt von Warner Bros., wo er als Account Manager im POS-Bereich Akzente setzte. Zuvor war er bei Norton / Symantec im Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für den Genuss: Weinkühler von Amica

infoboard.de

Amica Weinschublade WK 341 400 S

infoboard.de (BJ)

Amica Weinkühlschrank WK 348 100-1 S

infoboard.de (BJ)

Amica: Neuer Gebietsverkaufsleiter für den Norden

infoboard.de

Amica „überaus zufrieden“ mit area30

infoboard.de

Amica Weinkühlschrank WK 341 215 S

infoboard.de (BJ)

Amica Geschirrspüler XXL EGSPVX 596 900

infoboard.de (BJ)

Amica Backofen X-type

infoboard.de (BJ)

Amica Präsenz von Backofen bis Weinkühlschrank

infoboard.de