Personalien

Amica verstärkt Außendienst

Kommt von Warner Bros. zu Amica: Douglas Potschatka.
Print Friendly, PDF & Email

Douglas Potschatka (44) verstärkt seit dem 1. Juli den Außendienst von Amica im Vertriebskanal Elektrohandel. Damit ist die komplette Neuausrichtung des Außendienstteams für die Vertriebskanäle Möbel- und Elektrohandel abgeschlossen.

„Wir konnten wir mit Douglas Potschatka einen Quereinsteiger gewinnen, der als Vertriebsprofi in den Bereichen Film bzw. Entertainment und Internetsecurity Erfahrungen sammeln konnte,“ erklärt Amica Geschäftsführer Zbigniew Platek. Damit stehen jetzt elf spezialisierte Außendienstmitarbeiter im Elektrohandel und vier im Möbelhandel zur Verfügung. Potschatka kommt von Warner Bros., wo er als Account Manager im POS-Bereich Akzente setzte. Zuvor war er bei Norton / Symantec im Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren!

Amica Waschmaschine WA 484 090

infoboard.de (BJ)

Plus X Award für Amica

infoboard.de

Amica Kühl- /Gefrierkombination Black Profi

infoboard.de (BJ)

Amica Dunstabzugshaube Black Profi

infoboard.de (BJ)

Amica Kühl- /Gefrierkombination French Door Black Profi

infoboard.de (BJ)

Prima Klima: Gut gekühlt mit Amica und Bosch

infoboard.de

Plus X Award für Induktions­kochfeld von Amica

infoboard.de

„Black Profis“-Kampagne von Amica

infoboard.de

Ralf Neumann neuer Key Account Manager bei Amica

infoboard.de