Personalien

Amica: Vanessa Klein neue Marketingleiterin

Am 1. April startete Vanessa Klein als neue Leiterin Marketing bei Amica International. Die 35-Jährige verantwortete zuvor bei verschiedenen Herstellern mobiler Endgeräte strategische Marketingfunktionen, speziell in den Bereichen Marken- und Produktkommunikation.

Zuletzt war sie als Teamlead Marketing Production bei Also Deutschland für den Aufbau der In-House Marketing Agentur und damit für die Arbeit der beteiligten Projektmanager und Designer verantwortlich.

Zeitgleich mit Klein startete auch Kai Haase als Marketing Assistant in ihrem Team. Neben anstehenden Marketingprojekten wird sich der 34-Jährige schwerpunktmäßig um die Erstellung von Content für digitale Medien kümmern.

Ebenfalls neu an Bord: Kai Haase unterstützt das Marketing-Team bei Amica.

Maria Stork wird im neuen Marketingteam wie bisher die Bereiche Werbung und Pressearbeit betreuen. Vanessa Klein berichtet an Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb Amica International.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago