Frank Trittel ist seit dem 1. Juli neuer Geschäftsführer bei Amica.
Frank Trittel ist seit dem 1. Juli neuer Geschäftsführer bei Amica.
Personalien

Amica: Trittel beerbt Platek

Frank Trittel ist seit dem 1. Juli neuer Geschäftsführer von Amica International. Er folgt auf Zbigniew Platek (60), der bereits am 30. April das Unternehmen verlassen hatte. „Auf Ihn warten viele Herausforderungen im für unsere Gruppe so wichtigen deutschen Markt“, so Jacek Rutkowski, CEO der Amica Gruppe.

Mit Trittel setzt Amica auf einen Manager mit langjähriger internationaler Erfahrung dessen Vita zeigt, dass er sich in unterschiedlichsten Positionen erfolgreich behaupten konnte. Der 56-Jährige kommt von Hipertin, einer spanischen Gruppe in der Kosmetikbranche, wo er als Vice President International Sales für die Expansion in neue Märkte verantwortlich zeichnete. Trittel: „Ich verfolge ambitionierte Ziele, die Position von Amica als erfolgreiche Marke weiter auszubauen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Noch einmal Party: Starkes Quartalsergebnis für Ceconomy

infoboard.de

Miele startet Produktion und Vertrieb von Luftreinigern

infoboard.de

Vernetzter. Intelligenter. Persönlicher: Samsung denkt das Zuhause neu

Matthias M. Machan

Wertgarantie-Fachhändler-Portal: Einfacher und komfortabler

infoboard.de

Generationswechsel bei InfoTip Service

infoboard.de

Wertgarantie Mitarbeiter erfüllen Herzenswünsche

infoboard.de

Rösle erneut im Skisprung-Weltcup 2020/2021

infoboard.de

Hoover erweitert Bodenstaubsauger-Segment

infoboard.de

Mit Gastroback ins neue Jahr: Good Food – Good Mood

infoboard.de