Frank Trittel ist seit dem 1. Juli neuer Geschäftsführer bei Amica.
Frank Trittel ist seit dem 1. Juli neuer Geschäftsführer bei Amica.
Personalien

Amica: Trittel beerbt Platek

Frank Trittel ist seit dem 1. Juli neuer Geschäftsführer von Amica International. Er folgt auf Zbigniew Platek (60), der bereits am 30. April das Unternehmen verlassen hatte. „Auf Ihn warten viele Herausforderungen im für unsere Gruppe so wichtigen deutschen Markt“, so Jacek Rutkowski, CEO der Amica Gruppe.

Mit Trittel setzt Amica auf einen Manager mit langjähriger internationaler Erfahrung dessen Vita zeigt, dass er sich in unterschiedlichsten Positionen erfolgreich behaupten konnte. Der 56-Jährige kommt von Hipertin, einer spanischen Gruppe in der Kosmetikbranche, wo er als Vice President International Sales für die Expansion in neue Märkte verantwortlich zeichnete. Trittel: „Ich verfolge ambitionierte Ziele, die Position von Amica als erfolgreiche Marke weiter auszubauen.“

AEG Meer Sauber Machen

Das könnte Sie auch interessieren!

Effektiv gegen Viren und Bakterien: Beko launcht Hygiene- Produktlinie

infoboard.de

100 Jahre alt, aber agil wie nie zuvor: Graef berührt alle Sinne

Matthias M. Machan

Beem nimmt Anlauf: Mit jungem Spirit & Produkt-Innovationen

infoboard.de

Reichweitenstarke AEG-Kampagne: Umdenken in der Wäschepflege

infoboard.de

Miele erhält zwei Focus Open Awards

infoboard.de

Ganz entspannt: SleepWell Kissen von Medisana

infoboard.de

German Design Award für Bora Professional 3.0 und X Pure

infoboard.de

Vertrauen schaffen: Bosch gewinnt Deutschen Fairness-Preis

infoboard.de

Thomas: Haushaltstipps für Herbst- und Winterzeit

infoboard.de