Personalien

Amica: Trittel beerbt Platek

Frank Trittel ist seit dem 1. Juli neuer Geschäftsführer von Amica International. Er folgt auf Zbigniew Platek (60), der bereits am 30. April das Unternehmen verlassen hatte. „Auf Ihn warten viele Herausforderungen im für unsere Gruppe so wichtigen deutschen Markt“, so Jacek Rutkowski, CEO der Amica Gruppe.

Mit Trittel setzt Amica auf einen Manager mit langjähriger internationaler Erfahrung dessen Vita zeigt, dass er sich in unterschiedlichsten Positionen erfolgreich behaupten konnte. Der 56-Jährige kommt von Hipertin, einer spanischen Gruppe in der Kosmetikbranche, wo er als Vice President International Sales für die Expansion in neue Märkte verantwortlich zeichnete. Trittel: „Ich verfolge ambitionierte Ziele, die Position von Amica als erfolgreiche Marke weiter auszubauen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de