Auf der Dining-Bühne präsentieren die Branchengrößen „Schätze“ rund um Tisch, Küche und Haushalt sowie erlebbare Highlights. „Für die Ambiente 2023 haben wir neben neuen Produktvorstellungen auch spannende Aktionen im Gepäck: Die Besucher können sich auf eine Live Cooking-Show mit dem TV-Koch Carsten Dorhs freuen – beim Schleifworkshop mit einem japanischen Meister wird echtes Hands-on-learning geboten. Ein weiteres Highlight: Ein geplanter Auftritt von TV-Koch Tim Mälzer. Wir freuen uns sehr auf das große Wiedersehen im Februar“, sagt Jörg Janssen, Gesamtvertriebsleiter und General Manager Sales von Kai Europe.
Bereits im Vorlauf der Messen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld hatte die Messe Frankfurt mit einer Online-Event-Serie renommierte Fachreferenten digital zu Gast. Diese haben in ihren Vorträgen die unterschiedlichen Aspekte von Nachhaltigkeit vorgestellt.
Beim Online-Event Sustainability meets Design, ging es auch um den Bezug zu Design, unterlegt mit aktuellen Beispielen. Über 1.400 Interessierte aus mehr als 80 Ländern hatten sich registriert und konnten wertvolle Anregungen mitnehmen.
SharkNinja hat die Einführung von Nassreinigungsprodukten von Shark angekündigt. Die neuen Produkte sollen Hartböden reinigen… Read More
Weniger Aufwand, mehr Freizeit Der Saugroboter mit Wischfunktion RCV 5 von Kärcher wird jetzt noch… Read More
Modern, kompakt und ultra-leicht! Der INVICTUS X4 ist das trendbewusste Komplettpaket für alle, die einen… Read More
Smeg vereint in seinem portablen Kochfeld professionelle Zubereitung mit italienischem Design. Die Eleganz der italienischen… Read More
Der Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter verfügt über eine selbstentleerende Absaugstation für Staub und bietet drei Funktionen:… Read More
Der Saugroboter mit Wischfunktion RCV 5 von Kärcher wird mit der ergänzenden Absaugstation noch smarter.… Read More