Meldungen

Ambiente-Comeback: Frische Ideen – exklusive Highlights

Die Vorfreude bei den Ausstellern steigt, die Vorbereitungen auf die Ambiente (3. bis 7. Februar 2023) laufen auf Hochtouren.


Auf der Dining-Bühne präsentieren die Branchengrößen „Schätze“ rund um Tisch, Küche und Haushalt sowie erlebbare Highlights. „Für die Ambiente 2023 haben wir neben neuen Produktvorstellungen auch spannende Aktionen im Gepäck: Die Besucher können sich auf eine Live Cooking-Show mit dem TV-Koch Carsten Dorhs freuen – beim Schleifworkshop mit einem japanischen Meister wird echtes Hands-on-learning geboten. Ein weiteres Highlight: Ein geplanter Auftritt von TV-Koch Tim Mälzer. Wir freuen uns sehr auf das große Wiedersehen im Februar“, sagt Jörg Janssen, Gesamtvertriebsleiter und General Manager Sales von Kai Europe.

Bereits im Vorlauf der Messen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld hatte die Messe Frankfurt mit einer Online-Event-Serie renommierte Fachreferenten digital zu Gast. Diese haben in ihren Vorträgen die unterschiedlichen Aspekte von Nachhaltigkeit vorgestellt.

Beim Online-Event Sustainability meets Design, ging es auch um den Bezug zu Design, unterlegt mit aktuellen Beispielen. Über 1.400 Interessierte aus mehr als 80 Ländern hatten sich registriert und konnten wertvolle Anregungen mitnehmen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Die IFA wird bunt (und jünger)

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Graef: „Schaufenster zur Faszination!“

Matthias M. Machan

Area30: Optimierungen vieler Services geplant

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

EK Partner gehen auf Messe-Tour: „Join us in Chicago“

infoboard.de

Frühjahrtagung: expert schmeißt Dyson raus!

Matthias M. Machan

Euronics Kongress: „Service steht für Wachstum!“

Matthias M. Machan