Ambiente 2015: Große Marken, clevere Ideen

Die Ambiente in Frankfurt wirft ihre Schatten voraus: Vom 13. bis 17. Februar 2015 zeigen 4.700 Aussteller auf 27 Hallenebenen Design, Innovationen und Lifestyletrends. Der Angebotsbereich Dining bildet dabei mit rund 2.200 Ausstellern den kompletten Markt für Tisch, Küche und Haushalt ab – vom Premiumsegment bis zum Volumengeschäft. So breit das Angebot im Dining-Bereich ist, so klar sind die Produktgruppen strukturiert. Das bedeutet kurze Wege für Einkäufer – und damit mehr Zeit für den wichtigen Blick für Neues.

Elektrokleingeräte in Halle 3

Die Produktgruppe Kitchen bietet Koch-, Brat- und Backgeschirr, Besteck und Schneidwaren sowie Küchengeräte und -maschinen. Zu den prominenten Ausstellern zählen KitchenAid, Petra Electric, Unold und Vitamix sowie die ProBusiness-Mitglieder Fakir, Graef, Ritter, Rommelsbacher, Ritter, Severin und Steba.

Elektrokleingeräte, Grills und BBQ-Zubehör sind ein wichtiger Teil des Angebots in den Hallen 3.0 und 3.1. In den Halleneben 5.0, 5.1, 6.0 und 6.1 bietet die Produktgruppe Houseware & Storage bieten Produkte, die den Alltag einfacher machen. Ob Aufbewahren, Reinigen oder Zubereiten: Praktische Helfern für Haushalt und Küche werden u.a. von Fackelmann, Hailo, Leifheit/Soehnle oder Wesco gezeigt.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago