Meldungen

Almuth Schult bleibt Euronics-Markenbotschafterin

Eine der erfolgreichsten Marketing-Aktionen von Euronics geht in die Verlängerung: Die Profifußballerin Almuth Schult wird auch im Jahr 2023 Markenbotschafterin von Euronics Deutschland.


Die Verbundgruppe knüpft damit an das erfolgreiche Sponsoring des UEFA-Frauenfußball im vergangenen Jahr an. Mit dem umfassenden Sponsoring des UEFA Women´s Football ist die Euronics Group Teil des erfolgreichen Frauenfußballs. Almuth Schult, eine der bekanntesten Fußballerinnen Deutschlands schafft die passende Verbindung zwischen Euronics und der UEFA in nationaler Werbung im Print, TV, Radio und Online sowie am PoS.

„Die Erfolgsfaktoren sind aus unserer Sicht: Das richtige Timing, die Schlagkraft, die wir durch das internationale Sponsoring und die zugehörigen Aktionen bekommen haben und die Tatsache, dass wir das Thema konsequent über alle Kanäle spielen. Sowie der Branchen-Fit: Fußball und Elektronik, das passt einfach zusammen. Schließlich ist das Stadion-Gefühl dank des passenden TV-Geräts und der Soundanlage auch im heimischen Wohnzimmer möglich“, so Elke Bertsch, Leiterin Marketingkommunikation, Euronics Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren!

electroplus & Liebherr suchen Deutschlands „Stromfresser“

infoboard.de

Geballte Erfahrung: Euronics mit neuen Bereichsleitern für Vertrieb & Marketing

infoboard.de

Wertgarantie 365er Profi-Treff in Florenz: Auf einem hervorragenden Weg

infoboard.de

EP: Händler Jens Walla feiert Eröffnung: „Stillstand kenne ich nicht!“

Matthias M. Machan

Wunsch erhört: KOOP 2024 auf zwei Tage reduziert

infoboard.de

ProBusiness Jahrestagung: Unverzichtbarer denn je!

infoboard.de

Touchdown bei Euronics: Verbundgruppe in der European League of Football

infoboard.de

Ein Standardwerk: AMK Ratgeber Küche erhältlich

infoboard.de

MediaMarktSaturn für hohe Kundenorientierung ausgezeichnet

infoboard.de