Meldungen

„Alles steht Kopf 2“ mit Samsung & Disney

Wie der neue Bespoke AI Waschtrockner Nutzern bei der Wäschepflege unterstützt präsentiert Samsung in eine neue Videokampagne gemeinsam mit Disney und Pixar.


„Alles steht Kopf 2“ bietet Einblick in die turbulente Gefühlswelt der dreizehnjährigen Riley. Mit ihren Emotionen im Umschwung wird selbst die Wäschepflege zur emotionalen Achterbahnfahrt: Wütend, weil das Lieblingsoutfit schmutzig wurde? Peinlich berührt, weil man nicht weiß, wie man es richtig wäscht und zweifelnd, ob es beim Waschen oder Trocknen schrumpfen könnte? Samsung zeigt mit seiner neuen Videokampagne, wie der neue All-in-One Bespoke AI Waschtrockner Nutzern diese Sorgen dank Künstlicher Intelligenz abnehmen kann

„Mit der Zusammenarbeit zu ‚Alles steht Kopf 2‘ von Disney und Pixar konnten wir uns an erfrischenden, neuen Storytelling-Ansätzen ausprobieren, um den Nutzen von AI im Alltag zu verdeutlichen“, sagt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung.

„Alles steht Kopf 2“ ist in den deutschen Kinos zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Verstärkung für Laurastar: Klares Zeichen für Wachstum

infoboard.de

3 Awards für Siebträger Delisia Coffee KSM 5330 von Grundig

infoboard.de

„Best Of Design Award 2024“ für Siebträger Estessa von Graef

infoboard.de

Bauknecht überzeugt Stiftung Warentest

infoboard.de

Medimax reloaded (in Goch): Eine Blaupause für die Branche

Matthias M. Machan

David Beckham zaubert für Ninja Pizza Funghi

infoboard.de

Jura: Genussmomente & Vielfalt

infoboard.de

Graef: Kampagnenstart für „Coffee Twins“ Clemens und Lukas King

infoboard.de

electroplus & Liebherr: „Lang lebe die Frische!“

infoboard.de