Seit dem 1. Februar erhalten Kunden beim Kauf ausgewählter Geräte bei autorisierten Fachhandelspartnern von AEG Deutschland und Österreich sowie auf deren Onlineauftritten eine kostenfreie Garantieerweiterung von drei Jahren. Konsumenten profitieren zudem von umfassenden Serviceleistungen und der fachkundigen Betreuung von Fachhandelspartnern.
„Unsere Handelspartner sind für uns eine unverzichtbare Stütze“, erklärt Malte Glosemeyer, Head of Wellbeing und SDA bei AEG. Und: „Immer mehr Konsumenten suchen wieder die professionelle Beratung von fachkundigen Experten und wählen den Kauf beim lokalen Handelspartner vor Ort. Diese Entwicklung unterstützen wir mit unserer neuen Garantieregelung und stehen unseren Partnern aktiv zur Seite.“
Um von der dreijährigen Garantie profitieren zu können, muss das Produkt nach dem Kauf auf www.aeg-garantie.com registriert werden. Teilnehmende Fachhandelspartner in ihrer Nähe finden Konsumenten über die Partnersuche auf www.aeg-garantie.com.
Von der Garantieerweiterung eingeschlossen sind alle mit dem neuen AEG drei Jahre Garantie-Logo gekennzeichneten Geräte:
Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More
Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More
Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More