Meldungen

AEG Akkustaubsauger exklusiv bei HSE24

AEG-Kampagne abseits des Fachhandels: Den FX9 Akkusauger gibt’s bis zum 22. Oktober nur exklusiv bei HSE24.
AEG-Kampagne abseits des Fachhandels: Den FX9 Akkusauger gibt’s bis zum 22. Oktober nur exklusiv bei HSE24.

Eine Ohrfeige oder optimale Vermarktungsvorbereitung für den beratenden Fachhandel? HSE24 hat in Kooperation mit AEG eine crossmediale Kampagne eingeläutet. Im Mittelpunkt steht der neue kabellose Akkusauger FX9, der bis 22. Oktober 2018 exklusiv bei HSE24 im TV und Online-Shop erhältlich ist. Die Kommunikationsstrategie wurde von beiden Unternehmen gemeinsam entwickelt.

Zeitgleich zur Weltpremiere (IFA) ging das Produkt zunächst bei HSE24.de und einen Tag später im TV-Kanal HSE24 in den Verkauf. Herzstück der Kampagne ist ein TV-Spot, der vom 17. September bis 14. Oktober 2018 auf ausgewählten privaten Sendern (VOX, SAT.1, sixx, TLC, Zee.One) sowie im Pay-TV (Sky, A&E, TNT) zu sehen ist.

Die zentrale Storyline des 15-Sekünders dreht sich um die einfache Bedienung, Flexibilität und Leistungsstärke des Akkusaugers. Da haben sogar Vater und Sohn großen Spaß und schwingen freiwillig den Staubsauger. Im selben Werbeblock verweist ein nachgelagerter Call-to-Action 5-Sekünder auf den Sonderpreis von 499 statt 599,95 Euro, für den der Staubsauger bis 30. November 2018 bei HSE24 erhältlich ist. Blogger-Kooperationen sowie zahlreiche Online- und Social Media-Maßnahmen auf beiden Seiten begleiten den mehrwöchigen Kampagnenflight.

Zum TV-Spot: https://youtu.be/2GOiy_wlMhE

Für Sie ausgesucht!

Neues Miele Store-Format: Digitale Erlebnisreise durch die Markenwelt

Matthias M. Machan

Liebherr Kundenzentrum: Noch näher am Kunden

infoboard.de

So schmeckt der Sommer …

- (mit dem Design Multi Juicer Digital Plus von Gastroback)

Matthias M. Machan

Wearables: Shooting-Stars ohne Heimat

infoboard.de

Brömmelhaupt: „Eine unverwechselbare Marke“

infoboard.de

Vitamix kooperiert mit Künzi

infoboard.de

Per virtuellem Klassenzimmer zum Küchenfachverkäufer

infoboard.de

LG: Marktpräsenz bei Wäschetrocknern stärken

infoboard.de

Graef: Die schönsten Schaufenster ausgezeichnet

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!