Mit dem E30-ST erweitert Hurom sein Sortiment um einen kompakten Slow Juicer für kleinere Küchen, Büros, Ferienhäuser und Wohnmobile. Das Gerät wiegt 4,3 Kilogramm, arbeitet mit 43 Umdrehungen pro Minute und wird mit zwei Sieben für unterschiedliche Saftkonsistenzen geliefert.
Der Hurom E30-ST ist für den flexiblen Einsatz in unterschiedlichen Wohn- und Arbeitsumgebungen konzipiert. Mit Abmessungen von 14,2 × 17,9 × 39 Zentimetern benötigt das Gerät vergleichsweise wenig Stellfläche. Das Fassungsvermögen beträgt 800 Milliliter.
Für die Entsaftung nutzt das Modell die Slow-Squeeze-Technologie von Hurom. Der Entsafter arbeitet mit 43 Umdrehungen pro Minute. Nach Angaben des Herstellers sollen Geschmack, Frische und Vitamine durch die langsame Verarbeitung weitgehend erhalten bleiben.

Zwei Siebe für unterschiedliche Konsistenzen
Zum Lieferumfang gehören ein Fein- und ein Grobsieb. Das Feinsieb ist für klarere Säfte mit einem geringeren Fruchtfleischanteil vorgesehen. Mit dem Grobsieb lassen sich Getränke mit einer kräftigeren Textur herstellen.
Eine integrierte automatische Schneidklinge zerkleinert Obst und Gemüse während des Entsaftungsvorgangs. Dadurch sollen die Zutaten gleichmäßiger verarbeitet werden. Der E30-ST besteht laut Hurom aus Bpa-freien Materialien und ist auf einen leisen Betrieb sowie eine einfache Reinigung ausgelegt.
Technische Daten und Garantie
Das Gerät wiegt 4,3 Kilogramm. Als Leistungsangabe nennt Hurom 220 bis 240 Watt. Für den Motor und wesentliche Bauteile gewährt der Hersteller eine Garantie von zehn Jahren. Bei ausgewählten anderen Premiumprodukten des Unternehmens beträgt die Garantie nach eigenen Angaben bis zu 15 Jahre.
Autor infoboard.de (10069 Beiträge)
Grete (Redaktionshund) - sorgt immer für gute Stimmung!



