Falmec mit „unsichtbaren Technologien“

EventsMeldungen

Unsichtbare Technologie war das zentrale Thema bei Falmec. Zur area30 in Löhne präsentierte der Hersteller Neuheiten, die erstmals auf der EuroCucina in Mailand zu sehen waren.


Die Ausstellung umfasste eine Auswahl der bestehenden Produktpalette mit aktualisierten Versionen und neuen Farbtönen. Darüber hinaus wurden einige der gefragtesten Modelle mit dem Falmec Dialog System, das die Steuerung direkt vom Kochfeld aus ermöglicht, ausgestattet. Um die Innovationskraft zu demonstrieren und die Marktresonanz zu testen, stellt Falmec auch erstmals öffentlich völlig neue Prototypen vor.

Zu sehen war u.a. das preisgekrönte System Monolith, das Regal Shelf als Custom-made-Modell und die Air Wall (150 cm) sowie die Neuheit Brooklyn gezeigt.

Mehr zum Thema !

Liebherr: Kampagne zur Markteinführung neuer French-Door-Geräte

infoboard.de

Messen neu gedacht: Was IFA, area30, EK Live und Ambiente heute leisten

Rita Breer

Kärcher: Vollautonomer Saugwischroboter für mehr Möglichkeiten

infoboard.de

Bosch: Erweitert sein Portfolio erstmals um Heißluftfritteusen

infoboard.de

Rowenta: Ergänzt die X-Clean-Serie

infoboard.de

Dittert: Neue Drei-Jahres-Garantie und Sortimentsausbau

infoboard.de

Russel Hobbs: Designorientierter Start in den Tag

infoboard.de

Haier zum 17. Mal in Folge weltweite Nummer eins unter den Großgerätemarken

infoboard.de

Beurer: Vierter Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

Rita Breer