Nivona Events auf der IFA: Einfach mal Chillen

EventsMeldungen
Nivona gastiert auf der IFA in Halle 4.1, Stand 204.
Nivona gastiert auf der IFA in Halle 4.1, Stand 204.

Nivona lädt zur IFA in Halle 4.1, Stand 204 ein. Dort wartet u.a. der Kaffeevollautomat Nivo 8107 in Perlenblau auf die Fachbesucher. Highlight des Automaten ist die innovative Chilled-Brew-Funktion.


Chilled-Brew ermöglicht es Espresso, Kaffee oder Caffè Americano mit kühlen Temperaturen zuzubereiten. Das Verfahren schafft eine ganz neue Geschmacksvielfalt und eignet sich ideal als fruchtig-kalte Erfrischung oder als Basis für kreative Kaffeecocktails. Anhand des Sondermodells erklärt Nivona-Coach Kai Wolf alles zu kaltem Kaffee, zum neuen Brühverfahren und zum kalten Genuss (5.9. von 16:30 bis 18.00 Uhr).

Außerdem können auf dem Messestand verschiedene Kaffeespezialitäten an der Kaffeebar im Fachhandelsbereich probiert werden. Barista-Meister Gregor Dattner bereitet sie dort zu. Die Illustratorin und Comic-Künstlerin Beatrice Davies wird von Freitag bis Sonntag (10-15 Uhr) das Geschehen am Stand per Grafic Recording festhalten – ihre Bilder gibt es direkt zu sehen.


Ein Video zum neuen Kaffeevollautomaten sehen Sie hier.

Mehr zum Thema !

GFU: TCG-Markt wächst wieder – preisbewusste Käufer und flexible Strategien bestimmen 2026

Rita Breer

medisana erhält Auszeichnung als beste Marke des Jahres 2026

infoboard.de

JURA C9 erzielt „sehr gut“ im Test des ETM Testmagazins

infoboard.de

SharkNinja setzt in der DACH-Region auf selektive Vertriebsstruktur und klare Qualitätsstandards

infoboard.de

Liebherr bleibt 2025 stabil – Wachstum bei Hausgeräten und positive Perspektiven

infoboard.de

Gorenje: Vernetzte Wäschepflege

infoboard.de

Küppersbusch: Positioniert sich neu im Fachhandel – erfolgreiches MHK-Debüt

infoboard.de

Liebherr: Steigert Energieeffizienz

infoboard.de

Zwischen Effizienz und High-Tech: Warum die BSH ihr Produktionsnetzwerk strafft und gleichzeitig Rekordsummen in Forschung investiert

infoboard.de