Kleines Küchenwunder ganz groß: Graef Allesschneider MYtiny

Awards

Der handliche Allesschneider MYtiny von Graef ist der optimale Begleiter für die kleine Küche, für Camping oder das Tiny House. Der Küchenhelfer überzeugt nun beim Kitchen Innovation Award und im Test.


Das kleine Küchenhelfer konnte in den Kriterien Funktionalität, Innovation, Produktnutzen und Design bei der Fachjury des Kitchen Innovation Awards punkten. Der Preis zeichnet besonders verbraucher- und anwenderorientierte Innovationsstärke. Die Verleihung des Awards bedeutet außerdem die Aufnahme in die digitale Hall of Innovation, die zukunftsorientierte Produkte und Ideen im Bereich Küchenzubehör und -technologie ehrt.

Auch die Redaktion des Testmagazins „Technik zu Hause“ hat den Allesschneider auf Herz und Nieren geprüft. Der Schneider hat in allen Kategorien „Funktion“, „Bedienung“, „Ausstattung“ und „Verarbeitung“ die Bestnote 1,0 erreicht. Vor allem die feinen Schneidergebnisse, der leicht laufende Schlitten und die durchdachte handliche Aufmachung des MYtiny haben überzeugt. Ebenso die hochwertige Verarbeitung und das Graef-typische Design.

Mehr zum Thema !

Liebherr: Kampagne zur Markteinführung neuer French-Door-Geräte

infoboard.de

Kärcher: Vollautonomer Saugwischroboter für mehr Möglichkeiten

infoboard.de

Bosch: Erweitert sein Portfolio erstmals um Heißluftfritteusen

infoboard.de

Rowenta: Ergänzt die X-Clean-Serie

infoboard.de

Dittert: Neue Drei-Jahres-Garantie und Sortimentsausbau

infoboard.de

Russel Hobbs: Designorientierter Start in den Tag

infoboard.de

Haier zum 17. Mal in Folge weltweite Nummer eins unter den Großgerätemarken

infoboard.de

Beurer: Vierter Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

Rita Breer

Personalie bei KitchenAid: Steffen Jensen übernimmt Marketingverantwortung für Deutschland und Österreich

infoboard.de