Ninja gewinnt David Beckham als globalen Markenbotschafter

Meldungen

Das in Needham, USA, ansässige Unternehmen SharkNinja hat David Beckham als globalen Markenbotschafter für die Marke Ninja gewinnen können.


In dieser auf mehrere Jahre angelegten Partnerschaft soll der Fokus auf ausgewählten Ninja-Produkten liegen, wobei Beckham dabei helfen soll, den leistungsbasierten Ansatz der Marke in Punkto Produktdesign einem weltweiten Publikum zu vermitteln. Zusammen möchten Beckham und das Ninja-Team die Vorteile der aktuellen Produktpalette demonstrieren und gleichzeitig die Sortimentserweiterung vorantreiben.

Beckham äußerte sich zu seiner neuen Rolle: „Ich liebe es, zu Hause für meine Familie zu kochen – in der Küche oder auch im Freien“, so Beckham. „Deshalb freue ich mich, mit Ninja zusammenzuarbeiten und die Marke dabei zu unterstützen, ihre fantastischen Produkte noch bekannter bei den Verbrauchern zu machen. Auch auf die Zusammenarbeit mit dem großartigen Team dort freue ich mich sehr.“

SharkNinjas CEO Mark Barrocas kommentierte die Partnerschaft ebenfalls und teilte mit: „Wir sind sehr stolz darauf, David Beckham als Partner für unsere weitere Expansion im Innen- und Outdoorbereich sowie in den Haushalten weltweit gewonnen zu haben. David teilt unsere Hingabe an Leistung und Qualität, legt die Latte dabei genauso extrem hoch wie wir und pflegt eine tiefe Leidenschaft fürs Kochen. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihm zusammen die Ninja-Story lebendig werden zu lassen und unser großes Ziel, nämlich einen positiven Beitrag zum Leben der Menschen weltweit zu leisten, weiter voranzubringen.“

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de