K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

Meldungen

Mit der K-Series.2 erweitert Küppersbusch sein Angebot im Preiseinstiegsbereich.


Zur Zielgruppe der neuen Serie gehören preisbewusste Kunden, die bei der Ausstattung ihrer Küche nicht auf moderne und qualitativ hochwertige Einbaugeräte verzichten wollen. Die neue Serie startet mit drei Backöfen und zwei Dunstabzugshauben. Die Geräte lassen sich mit bestehenden Produkten aus dem Küppersbusch-Sortiment ergänzen. Genau wie alle anderen Geräte des Herstellers sind auch die Geräte der K-Series.2 mit einer Fünf-Jahres-Garantie versehen.

Andreas Beyerle, Geschäftsführer Küppersbusch Hausgeräte: „Mit der K-Series.2 sprechen wir eine ebenso anspruchsvolle wie preisbewusste Zielgruppe an. Dazu zählen junge Familien, Singles und Paare genauso wie Kunden aus dem Objektbereich. Unsere Fachhandelspartner erhalten eine extrem wettbewerbsfähige neue Serie aus dem Hause Küppersbusch, mit der sie eine sehr gute Marge generieren können und mit der wir unsere Fachhandelstreue weiter unter Beweis stellen. Da wir mit Küppersbusch als Marke aber wieder beim Endkonsumenten sichtbarer werden wollen, öffnen wir uns mit der Serie auch gegenüber weiteren Vermarktungsmöglichkeiten.“

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de