Njnja macht Lust: Foodtruck-Tour von Hamburg bis München

Meldungen

Mit einer Foodtruck-Tour macht Ninja Deutschland Lust auf Genuss. Noch bis zum 21. November ist der Brand-Truck unterwegs.


Im Mittelpunkt der Tour steht die Vorstellung des ersten kabellosen Stabmixers Ninja Blast, des Outdoor Ofens Ninja Woodfire und der neuen Heißluftfritteuse Ninja Foodi Dual Zone.

In der Vorweihnachtszeit macht der Foodtruck sowohl an öffentlichen Plätzen als auch bei ausgewählten Handelspartnern wie MediaMarkt oder Euronics Halt. Tanja Ohnesorge, Marketing Director DACH von SharkNinja: „Mit unserer Tour wollen wir Deutschland zeigen, wie viel Power in den Küchengeräten von Ninja steckt, und die Marke dort erlebbar machen, wo die Menschen sind: auf den Straßen, in der Fußgängerzone oder eben im Elektronikmarkt. Die Tour ist dabei Teil einer großen Markenoffensive, die sämtliche Kommunikationselemente von Digital bis TV und von PR bis Live-Kommunikation umfasst.“

Die Besucher der Tour dürfen sich auf zahlreiche Aktionen, Gewinnspiele und „Food for free“ freuen.

Hamburg:

  • Donnerstag, 9.11.2023, ab 10 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
  • Freitag, 10.11.2023, ab 10 Uhr – Euronics XXL Wedel

Köln

  • Montag, 13.11.2023, ab 10 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
  • Dienstag, 14. 11.2023, ab 10 Uhr – MediaMarkt, Max-Planck-Straße 24, Köln

Frankfurt

  • Donnerstag, 16.11.2023, ab 10 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
  • Freitag, 17.11. 2023, ab 10 Uhr – Expert Klein, Hofheim am Taunus

München

  • Montag, 20.11.2023, ab 10 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
  • Dienstag, 21.11.2023, ab 10 Uhr – MediaMarkt Ingolstadt

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de