Wertgarantie: WM-Wissen und Verkaufstalent kombinieren

Meldungen

Zum Start der Fußball-WM hieß es bei Wertgarantie „Tippen, Jubeln und Kassieren“.


Für das besondere WM-Tippspiel sind Anmeldungen ab sofort möglich. Danach kann es direkt mit dem Tippen losgehen, denn wer Verkaufstalent am geschicktesten mit WM-Wissen kombiniert, kann sich auf interessante Gutscheine freuen.

Die Partien der Gruppenphase müssen bis spätestens 15 Minuten vor Anpfiff der jeweiligen Partie getippt werden, die offenen Tipp-Fragen bis spätestens 15 Minuten vor Anpfiff der WM beantwortet sein. Parallel spielt es aber auch eine Rolle, weiter Wertgarantie-Verträge zu verkaufen. Denn zwischen dem 20.11. und dem 18.12.2022 zählen alle aktionsrelevanten Verträge mit in die kombinierte Wertung.

Die Punkte aus dem Tippspiel werden täglich mit den jeweiligen Vertragspunkten multipliziert. Den aktuellen Stand kann jeder Teilnehmer über ein Ranking im Fachhändlerportal einsehen. Die ersten 1.000 Plätze werden nach der WM mit Gutscheinen prämiert, wobei der Wert von der jeweiligen Platzierung abhängt.

Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie: „Wir wollen so ein spannendes Online-WM-Tippspiel mit dem Verkaufsgeschick unserer Partner kombinieren und so etwas zum Jahresendgeschäft beitragen. Denn gerade in diesen Zeiten können unsere Fachhandelspartner jedes Geschäft gut gebrauchen.“

Mehr zum Thema !

Liebherr: Kampagne zur Markteinführung neuer French-Door-Geräte

infoboard.de

Kärcher: Vollautonomer Saugwischroboter für mehr Möglichkeiten

infoboard.de

Perspektivenwechsel: Vom reinen Produktverkäufer hin zum Experten für Haushaltstechnologie. Wie KI-Assistenten den Handel verändern

Rita Breer

Bosch: Erweitert sein Portfolio erstmals um Heißluftfritteusen

infoboard.de

Rowenta: Ergänzt die X-Clean-Serie

infoboard.de

Dittert: Neue Drei-Jahres-Garantie und Sortimentsausbau

infoboard.de

Russel Hobbs: Designorientierter Start in den Tag

infoboard.de

Haier zum 17. Mal in Folge weltweite Nummer eins unter den Großgerätemarken

infoboard.de

Droht den Elektrogeräten der „White-Label-Tod“? Warum Agentic AI die Strategien unserer Industrie torpediert

Rita Breer