EK/servicegroup: Kompetenz im internationalen Branchenumfeld

VerbundgruppenEventsMeldungen

Auf dem über 200 qm großen Messe-Stand 104 in Halle 3.1 stellt das Team der EK/servicegroup u. a. die erfolgreichen Storekonzepte electroplus und küchenplus vor.


In den Blick rückt dabei auch das Premium-Update im Ladenbau, das die Präsentation der Top-Industriemarken auf ein neues Level hebt. Ein weiteres Highlight ist das ständig weiterentwickelte 360-Grad-Marketing-Konzept aus der Bielefelder Zentrale: Die personalisierte Umsetzung aller Online- und Offline-Aktivitäten sorgt nachweislich für mehr Frequenz und höhere Umsätze bei den Händlern.

Außerdem tritt die EK auch in diesem Jahr wieder mit einem starken Industriepartner an. Am gemeinsamen Messe-Stand wartet die Firma Graef dabei mit einer echten Weltneuheit auf. Gleichzeitig kümmern sich die Arnsberger um das kulinarische Wohl der Standbesucher

Für die EK selbst ist der Auftritt auf der IFA auch eine Premiere: Erstmals nach der Einführung der neuen EK Dachmarke mit neuem Logo, Claim und Corporate Design präsentiert sich der Mehrbranchenverbund außerhalb der eigenen Messehallen dem internationalen Publikum.

Besonders leicht haben es wieder die angeschlossenen Händler: Das vom EK Messeteam exklusiv geschnürte „Rundum-Sorglos-Paket“ beinhaltet u. a. den gemeinsamen Hotelaufenthalt, die Shuttle-Transfers sowie die zentral organisierten und koordinierten Besuche von Industriepartnern und ausgewählten IFA-Veranstaltungen. 

Mehr zum Thema !

IFA 2025 mit erfolgreicher Bilanz – IFA 2026 fokussiert Wachstumsbereiche und neue Formate

infoboard.de

IFA 2026: Rapper Luciano live im Sommergarten

infoboard.de

Refurbished-Smartphones gewinnen strategische Bedeutung im europäischen Markt

infoboard.de

IFA bleibt langfristig in Berlin – Vertrag mit Messe Berlin bis 2034 verlängert

infoboard.de

IFA 2025 bestätigt Position als globale Leitmesse für Consumer & Home Tech

infoboard.de

AEG „rockt den Markt: Extra heiß. Knackig. Lecker.

Matthias M. Machan

Remington und Russell Hobbs mit Produktneuheiten auf der IFA 2025

infoboard.de

electroplus küchenplus präsentiert auf der IFA 2025 Weiterentwicklungen für den Fachhandel

infoboard.de

IFA 2025 startet Live-Format „Find Your Next Tech“ in Kooperation mit Webedia

infoboard.de