Severin Bodenstaubsauger: Ein „gut“ von der StiWa

Awards

Im Staubsaugertest der Stiftung Warentest (StiWa) wird der Severin Bodenstaubsauger mit Beutel des Typs BC 7047 mit Testurteil „gut“ (2,4) ausgezeichnet. Mit dem Gesamturteil knüpft der Sauger an die Ergebnisse aus dem „Haus & Garten Test“ (5/2021) an (Note 1,6).


Die StiWa-Tester heben die Saugleistung des 850 Watt Motors hervor. Insbesondere auf herausfordernden Oberflächen, wie beispielsweise Teppichböden, sorgt diese für großartige und gründliche Reinigungsergebnisse. Die elektronische Leistungsregulierung passt die Saugkraft an vielfältige Oberflächen an.

Mit den Noten „sehr gut“ in den Kategorien Sicherheit und Haltbarkeit unterstreicht das Gerät das Qualitätsversprechen des Herstellers. „Wir wollen mit soliden und haltbaren Produkten überzeugen und lassen uns auch gerne an diesem Qualitätsanspruch messen. Umso stolzer sind wir, dass die Testergebnisse uns darin bestätigen.“, so Jale Tuna, Category Managerin für Floorcare bei Severin.

Mehr zum Thema !

Hackfleisch zu Hause selbst herstellen

infoboard.de

Samsung: Tritt EU-Verhaltenskodex für energieintelligente Hausgeräte bei

infoboard.de

SevenVentures steigt bei happybrush ein – Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner

infoboard.de

Dreame: Baut Smart-Living-Ökosystem deutlich aus

Rita Breer

Otto Group: Gewinnsprung trotz schwieriger Märkte

Rita Breer

Fakir Hausgeräte greift an: Frischer Wind und strategische Neuausrichtung im Vertrieb

infoboard.de

Medisana-Luftbefeuchter AH 680 erhält Bestnote vom ETM Testmagazin

infoboard.de

HES: Strukturiert Lieferportfolio für Elektrogroßgeräte und TV neu

Rita Breer

Gemeinsam hoch hinaus: Liebherr lädt ins Kranwerk Rostock ein

Rita Breer