Den Startschuss für die Kampagne „Black Profis“ von Amica geben die „Black Kochprofis“ – dabei handelt es sich um bewährte und ausgezeichnete Elektrogeräte für die Küche aus dem bestehenden Sortiment.
Im Laufe des Jahres 2022 werden weitere Kochgeräte, Kühlgeräte und Weinklimaschränke als Teil der „Black Profi“-Kampagne präsentiert.
Neben der Einbindung in verschiedene Onlineshops wird der Abverkauf durch Aufsteller, Sticker, Flyer und Rezepte am Point of Sale (POS) im Handel unterstützt. Vervollständigt wird die Kampagne durch PR-, Social Media- und Influencer-Maßnahmen.
„Die ‚Black Profis‘ richten sich an Verbraucher, die intuitive Technik schätzen und auf Designtrends nicht verzichten wollen. Alle ausgewählten Elektrogeräte vereinen die Trendfarbe Schwarz mit moderner Technik und hohem Benutzerkomfort“, erklärt Vanessa Klein, Head of Marketing, Amica International GmbH.
Letzte Artikel von infoboard.de (Alle anzeigen)
- Ihre Meinung ist gefragt: Partnerwahl des Fachhandels - 16. Dezember 2023
- WMF Genussfeuerwerk: Silvesterabend voller Gourmet-Momente - 16. Dezember 2023
- Trends Up West: Neupositionierung läuft - 16. Dezember 2023
