Rösle neuer Partner des FC Bayern

Meldungen

Mit Beginn des Jahres ist Rösle neuer Offizieller Grill-Partner des FC Bayern München.


„Der FC Bayern steht für absolute Qualität auf dem Platz und auch für Rösle gehört dies seit 1888 zum Anspruch an seine Produkte. Hier stimmt die gemeinsame Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft überein, noch dazu kommen beide Unternehmen aus Bayern. Und am Ende der Saison sind wir hoffentlich alle Meister – am Grill und auf dem Platz“, so Henning Klempp, Geschäftsführer von Rösle.

Die Produkte werden ab dem Frühjahr 2022 über ausgewählte Partner im Handel, den Rösle Shop in Marktoberdorf oder in einzelnen FC Bayern Stores erhältlich sein sowie online über www.roesle.com und den FC Bayern Webshop.

Die Partnerschaft wird unter anderem auf den sozialen Netzwerken, über PR-Kommunikation und im Handel für Aufmerksamkeit sorgen.

Wer auch im eigenen Garten die Fan-Treue zum FC Bayern München unter Beweis stellen möchte, wird sich über das neue Grillgeräte-Portfolio freuen. In bewährter Rösle-Qualität werden die Gasgrill BBQ-Stationen Videro G2-S, G3-S und G4-S sowie der Kugelgrill NO.1 Sport F50 als „FC Bayern Edition“ in einer exklusiven Sonderedition mit speziellen Fan-Details erhältlich sein.

Neben den Grillmodellen wird das passende Zubehör Teil des Sortiments werden.

So werden die beliebten Rösle-Grillzangen, Reinigungsbürsten, Premium-Grillhandschuhe sowie ein Steakmesser-Set den Fan-Auftritt perfekt werden lassen. Wem das Steak vom Grill nicht reicht, der kann sich auf einen gebrandeten Pizzastein sowie die Burgerpresse der FC Bayern Edition freuen.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de