Nedis hat DACH-Region im Fokus

Meldungen

Customer Experience, immer zentriert auf den Kunden mit smarten Services in der Logistik, der regelmäßig auditierten Produktsicherheit und einer einfachen digitalen Aufbereitung von Produktinformationen: Damit hat sich Nedis als kundenorientierter Großhändler von elektronischen Produkten in den Niederlanden wie in Frankreich und Skandinavien einen Namen gemacht. Jetzt will sich der niederländische Importeur auch im deutschen Markt und der DACH-Region (wieder) verstärkt engagieren und seine Wettbewerbsposition im Markt für Consumer Electronics ausbauen.

„Value Pricing, verbunden mit dem Vertrauen in verlässliche Standards beim Sourcing und regelmäßig auditierten Lieferanten entsprechend aller EU-Richtlinien und Anforderungen – dafür steht Nedis auch in Deutschland“, so Friedrich Conzen, der seit Oktober 2020 CEO der Nedis Group ist. Der 45-Jährige Düsseldorfer verfügt über ein gewachsenes Netzwerk mit jahrelanger Business-Erfahrung.

Verstärkt wird das Nedis-Team in Deutschland durch zwei Key Accounter, die den bisher aus den Niederlanden heraus agierenden Patrick Schampers ergänzen werden: Udo Becker, der seit mehr als 30 Jahren im Business ist, zuständig für Discounter, DIY und den Lebensmitteleinzelhandel, sowie Andre Brosen, der seit 18 Jahren in der diskontierenden Welt zu Hause ist und seit März das Nedis Team verstärkt.

Derzeit umfasst das Sortiment 7.500 Produkte. Mit ihnen werden europaweit 50.000 Unternehmen beliefert. Dazu zählen in der DACH-Region auch Verbundgruppen wie Euronics, Expert, EP, die EK/servicegroup und telering. „Weitere Partner werden folgen“, davon ist das Nedis-Team überzeugt. Friedrich Conzen ist sich sicher: „Smarte und nachhaltige Lösungen sind mehr denn je gefragt.“

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de