Leifheit AG zahlt 1,05 EUR Dividende je Aktie

Meldungen

Die ordentliche Hauptversammlung der Leifheit AG beschloss mit großer Mehrheit die Ausschüttung einer Dividende von 1,05 EUR je dividendenberechtigter Stückaktie für das Geschäftsjahr 2020.

Im ersten Quartal 2021 konnte der Konzern den Wachstumskurs des Vorjahres fortführen. Das verbleibende Geschäftsjahr wird weiterhin von der Umsetzung der Wachstumsstrategie „Scaling up Success“ und durch die Herausforderungen der Covid-19-Pandemie geprägt sein.

Henner Rinsche, Vorstandsvorsitzender der Leifheit AG: „Im Geschäftsjahr 2020 haben wir uns darauf fokussiert, unsere Wachstumsstrategie ‚Scaling up Success‘ konsequent umzusetzen und damit die Voraussetzungen für nachhaltiges Umsatzwachstum und eine verbesserte Profitabilität zu schaffen. Diese Strategie hat 2020 in allen Bereichen positive Effekte gezeigt und bleibt die Basis für unseren Erfolg.“

Die Abstimmungsergebnisse der Hauptversammlung finden Sie hier.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de