Awards

„Lono Raclette for 4“ von WMF: Ideal für Fun-Cooking

Ideal für Fun-Cooking: das „Lono Raclette for 4“ von WMF.

Das „Lono Raclette for 4“ von WMF hat in einem Praxistest des Online-Portals „Technikzuhause.de“ die Bestnote 1,0 erhalten. In allen vier Kategorien Funktion, Bedienung, Ausstattung und Verarbeitung ist das Gerät mit „sehr gut“ bewertet worden.

Die Tester hoben als Pluspunkte des „Lono Raclettes for 4“ die sehr gleichmäßige Hitzeverteilung, den großen Temperatur-Regelbereich, das „Parkdeck“ für nicht benötigte Pfännchen, die platzsparenden Abmessungen sowie das lange Kabel hervor. Im Fazit des Tests heißt es: „Das WMF Lono Raclette for 4 schließt sich nahtlos an die Leistungen seines größeren Bruders an. Ausgestattet mit vier antihaftbeschichteten Pfännchen, einem Parkdeck, hoher Leistung und konstanter Hitzeentwicklung sowie Temperaturverteilung ist es das ideale Fun Cooking-Gerät für die Familie oder eine nette Runde mit den besten Freunden.“

Der Testerfolg ist Ausdruck einer starken Kompetenz der Marke WMF in der Raclette-Produktkategorie – so hat der „kleine Bruder“, das WMF KÜCHENminis Raclette für 2, jüngst einen Vergleichstest des Test-Magazins „Haus & Garten Test“ (Ausgabe 01/2019) unter sieben Raclettes bis 100 Euro gewonnen. Das Gerät wurde ebenfalls als „sehr gut“ (bei einer Endnote von 1,4) ausgezeichnet.

Mehr zum Thema !

medisana erhält Auszeichnung als beste Marke des Jahres 2026

infoboard.de

JURA C9 erzielt „sehr gut“ im Test des ETM Testmagazins

infoboard.de

SharkNinja setzt in der DACH-Region auf selektive Vertriebsstruktur und klare Qualitätsstandards

infoboard.de

Liebherr bleibt 2025 stabil – Wachstum bei Hausgeräten und positive Perspektiven

infoboard.de

Gorenje: Vernetzte Wäschepflege

infoboard.de

Küppersbusch: Positioniert sich neu im Fachhandel – erfolgreiches MHK-Debüt

infoboard.de

Liebherr: Steigert Energieeffizienz

infoboard.de

Zwischen Effizienz und High-Tech: Warum die BSH ihr Produktionsnetzwerk strafft und gleichzeitig Rekordsummen in Forschung investiert

infoboard.de

Elica: Ernennt Luca Barboni zum neuen CEO

infoboard.de