Meldungen

LG Signature: Event für die Schönen und Reichen

Trommelt für LG-Signature: Architekt Hadi Teherani.

In Singapur veranstaltete LG ein High-Society-Event mit prominenten Trendsettern aus aller Welt. Das Unternehmen lud mehr als 100 Gäste ein (darunter Medienvertreter, VIPs und Experten), um die Spitzenprodukte der Marke in Verbindung mit kompromisslosem Design herauszustellen. Dabei brachten internationale Designer, Architekten und Gastronomieexperten ihre Vorliebe für LG Signature zum Ausdruck. Zum Produktsortiment gehören ein OLED TV, ein Kühlschrank, eine Waschmaschine sowie ein Luftreiniger.

Gastronomieexperten loben u.a. die Funktion und das Design des Kühlschranks. Architekt Hadi Teherani, für den wahre Kunst die Kombination aus Design und maximaler Funktionalität ist, schätzt das klare und futuristische Design des Kühlschranks. Beeindruckt ist er von der InstaView-Door-in-Door-Funktion, einer dunklen Glasfront, die durch Anklopfen durchsichtig wird – für ihn eine Inspiration für einen neuen Ansatz beim Einblick in Frische.

Die Signature Waschmaschine wiederum ist ein bevorzugtes Produkt internationaler Modedesigner. Für Beatrice Tan, Kreativdirektorin des Frauenmodelabels Klarra, ist die Textilpflege von höchster Bedeutung. Nach ihren Worten hilft ihr die TWINWash nicht nur dabei, „Zeit zu sparen“, sondern „empfindliche Textilien können sogar in einer separaten Trommel gewaschen werden.“

Mehr zum Thema !

Neuer Chef, alte Stärken: Scott Taylor zurück bei Fakir und nilco

infoboard.de

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de