Meldungen

Beurer stark beim Einsteinmarathon

Team-Work bei Beurer auch nach der Arbeit.

Nach dem Hauptsponsoring des Ulmer Frauenlaufs war Beurer in diesem Jahr wieder Namenssponsor der Halbmarathondistanz beim 14. Einsteinmarathon in Ulm. Mit über 200 Läuferinnen und Läufern stellte das Team erneut eine der größten Firmenmannschaften. Damit gelang Beurer bei der Hensoldt-Teamwertung wieder eine Platzierung unter den Top 10.

Bei Beurer wird der Unternehmensclaim „Gesundheit und Wohlbefinden“ gelebt. Kooperationen mit Fitnessstudios, Lauftraining durch einen Physiotherapeuten sowie die Unterstützung lokaler Sportveranstaltungen sorgen für Abwechslung und einen Ausgleich zur Arbeit und sind zugleich beliebte Teamevents.

Mehr zum Thema !

medisana erhält Auszeichnung als beste Marke des Jahres 2026

infoboard.de

JURA C9 erzielt „sehr gut“ im Test des ETM Testmagazins

infoboard.de

SharkNinja setzt in der DACH-Region auf selektive Vertriebsstruktur und klare Qualitätsstandards

infoboard.de

Liebherr bleibt 2025 stabil – Wachstum bei Hausgeräten und positive Perspektiven

infoboard.de

Gorenje: Vernetzte Wäschepflege

infoboard.de

Küppersbusch: Positioniert sich neu im Fachhandel – erfolgreiches MHK-Debüt

infoboard.de

Liebherr: Steigert Energieeffizienz

infoboard.de

Zwischen Effizienz und High-Tech: Warum die BSH ihr Produktionsnetzwerk strafft und gleichzeitig Rekordsummen in Forschung investiert

infoboard.de

Elica: Ernennt Luca Barboni zum neuen CEO

infoboard.de