Meldungen

Medisana/HoMedics: Trendshow auf der IFA

Gemeinsam präsentieren Medisana und HoMedics auf der IFA 2018 die neuesten Trend-Themen aus den Bereichen Gesundheit, Wellness und Wohlbefinden. Auf einer Fläche von insgesamt 174 qm finden Besucher Innovationen und Bestseller aus den bestehenden Produktportfolios beider Marken (Halle 6.1, Stand 103).

Der IFA-Fokus von Medisana liegt auf den Segmenten Connect und der hauseigenen Gesundheits-App VitaDock+. Es werden Geräte einer neuen Connect-Serie vorgestellt sowie der weltweite Trend zur Selbstoptimierung und Verbesserung der eigenen Gesundheit und des Wohlbefindens fokussiert. Die Digitalisierung und die Möglichkeit, die eigenen Vitalwerte dank intelligenter und aufeinander abgestimmter Produkte gesammelt in nur einer App immer parat zu haben, spielen dabei eine zentrale Rolle für die Kontrolle des individuellen Gesundheitszustandes.

Der Fokus von HoMedics widmet sich neben der Virtual Reality Massage ebenso den neuartigen Gel-Massageprodukten mit innovativer „Real Feel“-Technologie sowie neuen Hautpflegeprodukten der Blossom-Serie – Silikon-Reinigungsbürsten mit Schall-Vibration für porentiefe Reinigung von Gesicht und Körper.

Mehr zum Thema !

Hackfleisch zu Hause selbst herstellen

infoboard.de

Samsung: Tritt EU-Verhaltenskodex für energieintelligente Hausgeräte bei

infoboard.de

SevenVentures steigt bei happybrush ein – Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner

infoboard.de

Dreame: Baut Smart-Living-Ökosystem deutlich aus

Rita Breer

Otto Group: Gewinnsprung trotz schwieriger Märkte

Rita Breer

Fakir Hausgeräte greift an: Frischer Wind und strategische Neuausrichtung im Vertrieb

infoboard.de

Medisana-Luftbefeuchter AH 680 erhält Bestnote vom ETM Testmagazin

infoboard.de

HES: Strukturiert Lieferportfolio für Elektrogroßgeräte und TV neu

Rita Breer

Gemeinsam hoch hinaus: Liebherr lädt ins Kranwerk Rostock ein

Rita Breer