Meldungen

Männliche Morgenroutine

Damit es morgens noch schneller geht rät Braun zu seiner Series 3 ProSkin.

Eine globale Online-Studie von Braun hat herausgefunden, dass 44 % der Männer weitaus mehr in ihre Morgenroutine packen als noch vor einem Jahr. Das reicht von den klassischen morgendlichen Routinen, wie Kaffeetrinken (69%) und Duschen (39%), bis Online-Surfing (45%) oder Telefonaten mit Familie und Freunden (10%).

Vor allem die Faktoren Zeiteffizienz und präzise Ergebnisse spielen für 57% der Männer dabei eine große Rolle. Wenn es darum geht, am besten Zeit zu sparen, haben die meisten Männer Wege gefunden, ihre Routine zu vereinfachen (44%), die Anzahl der Produkte zu begrenzen (31%) oder Mehrzweckpflegeprodukte zu verwenden (26%). Das erklärt, warum fast alle (91%) 30 Minuten oder weniger für ihre Pflege brauchen und ein Drittel (37%) sich wünscht, noch weniger Zeit mit der täglichen Pflege zu verbringen.

Erfasst wurden die Daten bei einer Online-Befragung von P&G im Oktober 2017. Befragt wurden 2.500 Männer im Alter von 25 bis 35 Jahren aus fünf verschiedenen Ländern (UK, Frankreich, Deutschland, Spanien und Russland).

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de