CASO Wasserkocher

CASO Wasserkocher WK Cool-Touch

Innen Heiß und außen "Cool"

Der CASO Wasserkocher WK Cool-Touch

Der CASO Wasserkocher WK Cool-Touch präsentiert sich in außergewöhnlichem Design, ist benutzerfreundlich und vorbildlich in der Sicherheit. Innen temperiert er das Wasser gradgenau, außen bleibt der dabei stets außerordentlich „cool“. Wer kennt es nicht? Herkömmliche Wasserkocher werden auch außen während des Kochvorgangs besonders heiß. Ein unbedachter Griff von einem selbst oder dem Nachwuchs und schon verbrennt man sich die Finger. Wer schon immer auf der Suche nach einem Design-Wasserkocher war, der außen nicht heiß wird, der wird vom WK Cool-Touch begeistert sein.

Durch ein doppelwandiges Edelstahlgehäuse mit dazwischen liegender Isolierschicht überträgt sich die Hitze des kochenden Wassers nicht auf das äußere Gehäuse. Zusätzlich benötigt dieser Premium Wasserkocher mit 1,0 Liter Fassungsvermögen dank hervorragender Wärmeisolierung auch weniger Leistung bei gleicher Kochgeschwindig-keit. In 10° C-Schritten lässt sich die Tempera-tur gradgenau von 40° bis 100° C einstellen, das Wasser wird immer nur auf die gewünschte Temperatur erhitzt.
Insbesondere, wer Wasser zum Zubereiten unterschiedlicher Teesorten oder zum Erwärmen von Babynahrung erhitzt, wird diese gradgenaue Temperatursteuerung zu schätzen wissen. Sobald die eingestellte Temperatur erreicht wird, schaltet das Gerät automatisch ab. Dank des doppelwandigen Edelstahlgehäuses bleibt das Wasser auch besonders lang warm. Akustischer Signalton, gut ablesbare Wasserstandsanzeiger, integrierter Wasserfilter und Abschaltautomatik sind weitere Qualitätsmerkmale des WK Cool-Touch. Cool-Touch für heiße Momente!

Der CASO Wasserkocher WK Cool-Touch im Überblick:

  • Kompakte Größe mit 1,0 Liter Kapazität
  • Präzise Temperatur Kontrolle zur genauen Steuerung der
  • Wassertemperatur mit Kochstopp+ Temperatursteuerung in 10°C-Schritten von 40°C bis
  • Praktische Warmhaltefunktion
  • Sicher dank Abschaltautomatik
  • Maße (BxHxT) 135 x 243 x 198 mm
  • Gewicht 1,4 kg
  • Leistung 1500-1800W
  • Spannung 220-240V~ 50/60 Hz

Der CASO Wasserkocher WK Cool-Touch ist zum unverbindlichen Verkaufspreis von 79,99 € im Handel erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Caso Wasserkocher Selection

infoboard.de (BJ)

Caso Wasserkocher Classico

infoboard.de (BJ)

Gorenje Wasserkocher Retro K15

infoboard.de (BJ)

Graef Wasserkocher Pour-Over GK502

infoboard.de (BJ)

Haier Wasserkocher I-Master Kitchen Serie 5

infoboard.de (BJ)

Bosch Kaffeemaschine MyMoment

infoboard.de (BJ)

Bosch Toaster MyMoment

infoboard.de (BJ)

Bosch Wasserkocher MyMoment

infoboard.de (BJ)

Gorenje Wasserkocher Ora Ito

infoboard.de (BJ)