Meldungen

Wunderbarer Männer-Morgen

Man(n) legt Wert auf einen guten Start in den Tag.

Wie gelingt es Männern die richtigen Prioritäten zu setzen? Die Antwort liefert eine Studie von Braun, in der Männer zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Antworten gaben 5.000 Männer zwischen 25-35 Jahren aus Frankreich, Deutschland, Großbritannien, USA, China und Japan. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in den Tag besonders wertvoll.

42 Prozent der deutschen Teilnehmer beklagten, nicht genügend Zeit zu haben, um sich auf das zu konzentrieren, was für sie im Leben wirklich zählt. Zudem gab ein Großteil der  deutschen Männer an, dass bereits eine kleine Veränderung in ihrer täglichen Morgenroutine einen großen, positiven Einfluss auf ihren Alltag haben könne (65 Prozent). Hieraus entstand bei rund der Hälfte der Männer der Wunsch nach einem Produkt, das sie bei ihrer täglichen Morgenroutine unterstützt und sich ihren individuellen Bedürfnissen anpasst.

Da hilft Braun mit fortschrittlicher Technik der Rasierer Series 5, 7 und 9. Die morgendliche Rasur wird effizienter und flexibler – um perfekt vorbereitet in den Tag starten zu können.

Das könnte Sie auch interessieren!

Wäschepflege: Braun unter Dampf

infoboard.de

Braun Dampfbügeleisen TexStyle 5

infoboard.de (BJ)

Braun Dampfbügelstation CareStyle 5

infoboard.de (BJ)

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

Mehr Frequenz am POS: Braun schnürt Rasierer-Vorteilspacks

infoboard.de

De‘Longhi, Kenwood, Braun: Promo-Aktionen für die Kuschelzeit

infoboard.de

Beurer Rotationsrasierer MN8X

infoboard.de (BJ)

Panasonic Rasierer Series 700

infoboard.de (BJ)