Newsletter 2015 / KW 03Meldungen

Gorenje: Einbau exklusiv

Gorenje präsentiert sich in Köln auf gewohnter Standfläche mit rund 350 Quadratmetern.

Der Markenauftritt von Gorenje auf der „Living Kitchen“ steht im Zeichen einer neuen Generation von energieeffizienten Backöfen und Herden mit Anti-Fingerprint-Beschichtung und bis zu 75 l Innenraumvolumen, von Induktions-Kochfeldern mit „FlexInduktion“ bzw. Induktion mit „BridgeZone“ und Sensortechnologie für noch mehr Kochkomfort und maximale Flexibilität sowie von Dunstabzugshauben mit ausgefeilten Technikkomponenten.

Neben den Highlights aus dem Linienprogramm präsentiert Gorenje in Köln auch den Relaunch seines speziell auf die Möbel- und Küchenspezialisten zugeschnittenen „Gorenje+“-Sortiments. Die Einbaugeräte in Edelstahl und Matt-Schwarz basieren auf einem nutzerfreundlichen wie designorientierten Konzept.

Beiträge zur Living Kitchen

[display-posts tag=”LivingKitchen” include_date=”true”]

Mehr zum Thema !

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Sühel Semerci übernimmt operative Leitung der Hisense Gorenje Germany GmbH

infoboard.de

Gorenje erhält WIPO-Auszeichnung für Patentstrategie und Innovationssystem

infoboard.de

Gorenje startet deutschlandweite Pizza-Roadshow mit dem PizzaPlus-Backofen

infoboard.de

75 Jahre Gorenje: Jubiläum und Produktoffensive auf der IFA 2025

infoboard.de

Präzise, schnell &energieeffizient: Gorenje setzt neue Maßstäbe mit Induktionskochfeldern

infoboard.de

Strukturelle Erweiterung: Hisense Gorenje Germany stellt Weichen

infoboard.de

Gorenje baut Engagement in der EHF Champions League aus

infoboard.de

Gorenje verlängert Partnerschaft mit der Glücksliga

infoboard.de