Awards

3-fach „Ausgezeichnet“: Beurer räumt ab

Gleich über drei Auszeichnungen darf sich Beurer freuen: Der „Beurer Campus“ wurde vom Rat für Formgebung mit dem Architekturpreis Iconic Award: Innovative Architecture „Winner“ ausgezeichnet. Die App „beurer HealthManager Pro“ und der Service „beurer MyHeart” erhielten vom ETM Testmagazins ein „sehr gut“. Außerdem erhielt das Unternehmen den Deutschen Gesundheits-Award.


Den Iconic Award nahmen die Planer und Architekten des Neu-Ulmer Architekturbüros Nething für das gestaltete Bürogebäude entgegen. 

In der Ulmer Söflinger Straße entstand ein beeindruckendes Verwaltungsgebäude mit 2.800qm Nutzfläche. Neben Büroräumen und rund 100 zusätzlichen Arbeitsplätzen, finden sich neue Schulungs- und Meeting- sowie Fokusräume.

Ein Video vom Gebäude und den Räumlichkeiten sehen Sie hier.

Die Medizinprodukt-App bietet ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement und vereint zahlreiche Beurer Connect-Geräte aus den Bereichen Körpergewicht, Blutdruck, Blutzucker, EKG, Sauerstoffsättigung, Schlaf, Körpertemperatur und Aktivität.

Die Experten vom ETM Testmagazin haben die App acht Wochen lang von zehn Testerinnen und Testern verwenden lassen. Besonders positiv bewertet wurden die ganzheitlichen Auswertungen und die visuell sehr gut aufbereitete Darstellung der analysierten Werte. Weiterhin ist der „Medikamentenschrank“ eine sehr nützliche Möglichkeit, in einem voll personalisierbaren Archiv alle regelmäßig einzunehmenden Medikamente zu dokumentieren.

Insgesamt überzeugte die App auch mit ihrer nutzerfreundlichen Bedienung (93,6%). Alle Bereiche sind von übersichtlichem Stil.

Einen wertvollen Zusatznutzen im Test bot der Service „beurer MyHeart“ als Teil der App. Er gibt Nutzerinnen und Nutzern Tipps und Inspiration bei der Umsetzung persönlicher Gesundheitsprojekte. Die Experten vom ETM Testmagazin waren ebenfalls begeistert und verlieh das Testurteil „sehr gut“ mit 94,1%.

Eine weitere Auszeichnung ist für Beurer der Deutsche Gesundheits-Award in den Kategorien „Digitale Herzzentren & mobiles EKG“ und „Messgeräte Blutdruck und Puls – Marken Apps“. Zum zweiten Mal vergeben der Nachrichtensender ntv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) diesen Preis.

Der Award greift die Kundenzufriedenheit auf und zeigt, welche Anbieter aus dem Gesundheitssektor führend sind. Die Auszeichnung sorgt für mehr Transparenz im Health-Bereich.

Kilian Kufner, Medical-Vertriebsleiter Beurer GmbH: „Diese tolle Auszeichnung bedeutet uns sehr viel und zeigt, dass Beurer auf dem richtigen Weg ist. Wir sind motiviert, uns weiter zu verbessern, damit unsere Kunden auch zukünftig gerne Produkte aus dem Hause Beurer verwenden.“

Das könnte Sie auch interessieren!

German Brand Award 2024 an Medisana

infoboard.de

Kaffee-Exzellenz: De’Longhi präsentiert Magnifica Evo Next

infoboard.de

Wertgarantie: Der Bilbao-Effekt

infoboard.de

Miele-Transformation: Neuer Tarifvertrag, rund 1.300 Arbeitsplätze entfallen

Matthias M. Machan

Groupe SEB & WMF bündeln Consumer-Brand-Power: „Das Beste aus zwei Welten“ in einer neuen Vertriebsorganisation

Matthias M. Machan

Victory Wasserkocher von Russell Hobbs: Testsieger

infoboard.de

Nivona: Red Dot für Nivo 8000

infoboard.de

Beurer wurde zum siebten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

infoboard.de

Beko Kühlschränke sind Deutschland Favorit 2024

infoboard.de