Unsere Klickfavoriten 2015 / KW35

TEILEN

Die Musikszene kennt den Sommerhit. Gibt es ein vergleichbares Phänomen auch bei Hausgeräten? Scheint so, wenn man sich den Shaved-Ice Maker von Rosenstein & Söhne anschaut. Innerhalb weniger Tage katapultierte er sich ins Ranking. Wäre die Neuheit aus dem Hause Pearl bereits schon zu Anfang des Monats August auf www.infoboard.de eingestellt worden, es wäre jetzt unangefochtener Spitzenreiter. Insbesondere Facebook spülte uns die Klicks regelrecht zu.

Kräftige Veränderungen gab es dagegen im unteren und mittleren Tabellenfeld. Die IFA Neuheit von Petra PureTea, ein Wasserkocher und Teebereiter auf Induktionsbasis, schaffte es auf Anhieb unter die Top-Ten. Auf der anderen Seite Kopfschütteln, denn plötzlich tauchen wieder etablierte Produkte wie der Kobold Staubsauger VK 150 von Vorwerk oder die Beeren- und Fruchtpresse von Jupiter im Ranking auf.

Kaffee+ im Text

Die aktuelle Auflistung beruht auf der Basis von 27.387 Konsumenten-Suchanfragen (1.096 pro Tag) an infoboard.de.

Die Klickfavoriten im Zeitraum 1. bis 25. August 2015: