Plus X Award: Beurer mit dem halben Dutzend

TEILEN
Eines von sechs Produkten des Jahres: Beim Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 57 können die Messwerte können an die HealthManager App von Beurer übertragen werden.
Eines von sechs Produkten des Jahres: Beim Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 57 können die Messwerte können an die HealthManager App von Beurer übertragen werden.

Logo Beurer Plus X Award Bestes ProduktBeurer kann im Rahmen des „Plus X Award“ weitere Auszeichnungen für sich verbuchen. Wie im Vorjahr wurden gleich sechs Produkte der Ulmer als „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017“ ausgezeichnet. Bereits im Januar erhielten insgesamt zehn Beurer Produkte verschiedene Gütesiegel des Plus X Award. Den Titel „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017“ tragen nun die Geräte, die mehr Gütesiegel erlangen konnten, als die übrigen Produkte der gleichen Produktgattung.

Das ist das siegreiche halbe Dutzend von Beurer:

Kaffee+ im Text
  • Doppel-Wärmeunterbett UB 68 XXL: Das extra große Doppel-Wärmeunterbett mit 2 x 4 Temperaturstufen, dreifachem Sicherheitssystem und atmungsaktiven Textilien wurde bereits für „High Quality und Funktionalität“ ausgezeichnet.
  • Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 57: Ebenfalls überzeugen konnte das Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 57, das zudem die Gütesiegel „High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität“ trägt. Die Messwerte können via Bluetooth an die kostenlose Beurer HealthManager App übertragen werden.
  • Mobiles EKG-Gerät ME 90: „Das mobile EKG-Gerät ME 90 zeichnet den Herzrhythmus auf und informiert über den durchschnittlichen Pulswert sowie eine mögliche Abweichung von einem normalen EKG.
  • Mikrodermabrasion FC 76: Die aus dem Kosmetikstudio bekannte Mikrodermabrasionstechnologie ist ein mechanisches Peelingverfahren mit zweifacher Wirkung (revitalisierendes Peeling und aktivierende Unterdruckmassage) für ein ebenmäßiger und jünger wirkendes Hautbild.
  • IPL 10000+ SalonPro System: Gleich fünf Gütesigel, „High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität“, konnte das Haarentfernungsgerät IPL 10000+ SalonPro System verbuchen. Das Haarentfernungsgerät arbeitet mit einer lichtbasierten Technologie, die in professionellen Kosmetikinstituten und von Hautärzten erfolgreich zur dauerhaften Haarentfernung eingesetzt wird.
  • Lichtwecker WL 90 4-in-1: Der WL 90 vereint Lichtwecker, Stimmungslicht, Leselampe und Musikstation in einem Produkt. Seine volle Funktionalität entfaltet der WL 90 in Verbindung mit einem mobilen Endgerät und der dazu passenden Beurer LightUp App.