Philips Foodtruck tourt durch Deutschland

TEILEN
Gesundes Essen plus jede Menge Marketing-Botschaften gibt es im Philips Foodtruck.
Gesundes Essen plus jede Menge Marketing-Botschaften gibt es im Philips Foodtruck.

Die Idee hinter dem Philips Foodtruck: Viele Menschen haben weder die Zeit, noch besitzen sie die Fertigkeit, anspruchsvollere gesunde Gerichte selbst zuzubereiten. Daher präsentiert sich Philips als der clevere Küchengehilfe, mit dessen innovativen Technologien sich eine gesunde Küche problemlos in den Alltag integrieren lässt. Ob Philips Entsafter, Stabmixer oder Airfryer, ob Philips Pastamaker, Dampfgarer und SoupMaker: Die einfache Handhabung der Küchengeräte erleichtert den Weg zu einem vitalen und gesunden Lebensstil.

„Mit den Küchengeräten von Philips können Konsumenten Lebensmittel unkompliziert und ganz nach ihren persönlichen Vorlieben zubereiten und sie so bei einer vitaminreichen, fettreduzierten und nährstoffreichen Ernährung unterstützen“, sagt Sandra Hein, Marketing Manager Kitchen Appliances Philips GmbH Market DACH. „Neben der einfachen Handhabung bieten die innovativen Geräte zudem eine große Auswahl an Zubereitungsmöglichkeiten – für eine Vielzahl an leckeren Gerichten.“

Kaffee+ im Text

Sichtbar wird die neue Positionierung mit dem Philips Foodtruck, der vor Verbrauchermärkten Station macht. Mit seiner hochmodernen, integrierten Küche bietet der Philips Foodtruck das optimale Umfeld für eine Kochshow, in der vor Ort die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Küchengeräte gezeigt werden. Konsumenten können sich unmittelbar informieren, neue Rezepte testen und Probehäppchen kosten. In den integrierten Screens laufen Produktvideos, die weitergehende Informationen zu den gesunden Küchenhelfern bieten.

Siehe auch hierzu Blogbeitrag:

[blog style=“def“ cols=“2″ display=“specific“ specific=“17706″ posts_per_page=“-1″ offset=“0″ pagination=“no“ ad_id=“0″ ad_count=“3″ ad_repeat=“yes“]