Kenwood Zauberstab/Stabmixer

Kenwood Stabmixer Triblade System Pro HDM802SI – Pürieren mit noch mehr Power

Der Kenwood Stabmixer Triblade System Pro HDM802SI - einfach stark

Der Kenwood Stabmixer Triblade System Pro HDM802SI   mit dem 1000-Watt-Motor ist leistungsstärkste Stabmixer des britischen Traditionsunternehmens. Er mixt und püriert einfach auf Kopfdruck – schnell und effizient. Das Geheimnis des Triblade Systems liegt im Mixfuß: Statt nur zwei, rotieren dort drei Klingen – und zwar auf verschiedenen Schneide-ebenen. Das macht die Pürierleistung des Kenwood Stabmixer Triblade System Pro HDM802SI sehr viel effizienter als herkömmliche Stabmixer. Zudem hat der Fuß sechs Auslassöffnungen, so dass das Püriergut kaum spritzt. Ein wesentlicher Vorteil des neuen Triblade System Pro-Modell HDM802SI ist der große Durchmesser des Mixfußes. Er ist um 33 % breiter als bei den Vorgängermodellen und ermöglicht damit ein noch gleichmäßigeres und schnelleres Pürieren.

Die Geschwindigkeit des Kenwood Stabmixer Triblade System Pro HDM802SI lässt sich per Drehrad stufenlos regulieren. Zudem gibt es einen Turbo-Knopf. Dank des ergonomischen Griffs aus rutschfestem SureGrip-Material liegen sie bestens in der Hand und können so auch einhändig sicher und komfortabel bedient werden. Zum Zubehör des des Kenwood Stabmixer Triblade System Pro HDM802SI gehört ein abnehmbarer Mixstab und ein Schneebesen – beide aus Edelstahl – sowie ein 1-Liter-Messbecher mit Messskala. Das Premium-Modell HDM802SI verfügt darüber hinaus über einen neuen Kartoffel- und Gemüsestampfer aus Metall. Dank zwei auswechselbaren Scheiben eignet er sich gleichermaßen für grobes und feines Stampfen –für stückiges Kartoffelpüree genauso wie für Babynahrung.

Der Kenwood Stabmixer Triblade System Pro HDM802SI im Überblick:

  • 1000-Watt-Motor
  • Triblade System
  • Drehzahl stufenlos regulierbar
  • Turbo-Knopf
  • Ergonomischer Griff
  • Breiter Mixfuß
  • 1-Liter-Messbecher mit Messskala
  • Kartoffel- und Gemüsestampfer
  • Abnehmbarer Mixstab
  • Schneebesen

Der Kenwood Stabmixer Triblade System Pro HDM802SI ist zu einem Preis von 149,99 € (UVP) ab September 2015 im Handel erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Gorenje Stabmixer Retro HBX603

infoboard.de (BJ)

Tefal Mixer Quickchef+

infoboard.de (BJ)

Gorenje Stabmixer Ora Ito

infoboard.de (BJ)

Severin Stabmixer SM 3775

infoboard.de (BJ)

Zwilling Stabmixer Enfinigy

infoboard.de (BJ)

Unold Zauberstab ESGE Cordless

infoboard.de (BJ)

Bosch Stabmixer ErgoMaster Serie 6

infoboard.de (BJ)

Bosch Stabmixer MaxoMixx Carbon Black

infoboard.de (BJ)

Jupiter Akku-Stabmixer

infoboard.de (BJ)