Newsletter 2014 / KW 50 Personalien

Henrik Köhler: Willkommen zu Hause!

Henrik Köhler übernimmt als Geschäftsführer DACH bei TP Vision „seine“ Philips Fernseher.

Er ist wieder da! Henrik Köhler, der nicht nur für uns Philips und seinen Marken jahrelang, nein, jahrzehntelang Gesicht und Gewicht gab, kehrt zurück zu seinen Wurzeln. Als Geschäftsführer DACH übernimmt Köhler „seine“ Philips Fernseher. Bei TP Vision wird er ab dem 1. Januar 2015 das Geschäft mit Philips TVs in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten. Köhler war bei Philips bis 2013 mehr als zwei Jahrzehnte unter anderem als Geschäftsführer und Vertriebsleiter für die Bereiche Consumer Electronics und Consumer Lifestyle DACH tätig und hat sich einen glänzenden Ruf als verlässlicher Partner des Handels erworben.

TP Vision stärkt damit sein Hamburger Team in einer Zeit, in der die strategische Ausrichtung des Vertriebs von höchster Bedeutung ist und das Unternehmen mit seinen neuen Ambilight TVs powered by Android eine neue Ära begründen möchte, die ganz in der Tradition der Marke Philips steht.

Das könnte Sie auch interessieren!

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Versuni: 100% recycelte und recycelbare Verpackungen

infoboard.de

Philips Luftreiniger 3000 Series

infoboard.de (BJ)

Philips Dampfglätter 3000 Series

infoboard.de (BJ)

Philips Kaffeevollautomat LatteGo Series 3300

infoboard.de (BJ)

Mehr Nachhaltigkeit: Senseo Original Plus Eco

infoboard.de

Kreativität in der Küche: Airfryer-Combi XXL Connected

infoboard.de

Philips Turmventilator 5000 Series

infoboard.de (BJ)

Philips Airfryer-Combi XXL Connected 7000 Series

infoboard.de (BJ)