Henrik Köhler: Willkommen zu Hause!

TEILEN
Henrik Köhler übernimmt „seine“ Philips Fernseher bei TP Vision
Henrik Köhler übernimmt als Geschäftsführer DACH bei TP Vision „seine“ Philips Fernseher.

Er ist wieder da! Henrik Köhler, der nicht nur für uns Philips und seinen Marken jahrelang, nein, jahrzehntelang Gesicht und Gewicht gab, kehrt zurück zu seinen Wurzeln. Als Geschäftsführer DACH übernimmt Köhler „seine“ Philips Fernseher. Bei TP Vision wird er ab dem 1. Januar 2015 das Geschäft mit Philips TVs in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten. Köhler war bei Philips bis 2013 mehr als zwei Jahrzehnte unter anderem als Geschäftsführer und Vertriebsleiter für die Bereiche Consumer Electronics und Consumer Lifestyle DACH tätig und hat sich einen glänzenden Ruf als verlässlicher Partner des Handels erworben.

TP Vision stärkt damit sein Hamburger Team in einer Zeit, in der die strategische Ausrichtung des Vertriebs von höchster Bedeutung ist und das Unternehmen mit seinen neuen Ambilight TVs powered by Android eine neue Ära begründen möchte, die ganz in der Tradition der Marke Philips steht.

Kaffee+ im Text