Gorenje verstärkt sein Führungsteam

TEILEN
Kommt im Sommer von Haier zu Gorenje: Julian Lietzau.
Kommt im Sommer von Haier zu Gorenje: Julian Lietzau.

Im Rahmen umfassender interner Transformationsprozesse sowie im Zuge des kontinuierlichen Ausbaus der Gorenje Marketing- und Brandaktivitäten konnte die Gorenje Vertriebs GmbH zum 3. Quartal 2016 Julian Lietzau für die neu geschaffene Position des Leiters Marketing und PR gewinnen. Der 33jährige wird vorwiegend für die strategische Marketing- und Kommunikationsplanung mit Fokus auf das Brandmanagement sowie die Neuausrichtung aller Online- und Social Media-Aktivitäten verantwortlich sein und direkt an Geschäftsführer Thomas Wittling, berichten.

Lietzau verfügt über fundierte Erfahrungen in der Hausgerätebranche. Seine berufliche Karriere begann der Betriebswirt (FH) nach seinem Studium bei Haier, zunächst als Assistent der Geschäftsleitung, später im Bereich Vertrieb und Marketing als Sales Coordinator in der Verantwortung für das Handelsmarketing. Derzeit ist Lietzau noch Head of Marketing & Produktmanagement.

Kaffee+ im Text